Waschbeckenanschluss an Wand undicht
Diskutiere Waschbeckenanschluss an Wand undicht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wir haben vor ca 8 Jahren eine neue Küche einbauen lassen. Direkt vom Küchenbauer also möchte man meinen dass es fachgerecht ist. Heute hab...
Thema: Waschbeckenanschluss an Wand undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
undichter küchenwand anschluss
,spuele wandrohr tropft
Die Seite wird geladen...
-
Waschbeckenanschluss an Wand undicht - Ähnliche Themen
-
Krumme Wand gerade putzen
Krumme Wand gerade putzen: Ich bin gerade dabei das zukünftige Hobbyzimmer meiner Frau zu renovieren. Da gibt es zwei Wände die sind öööhh speziell. Also die eine Außenwand... -
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand
Fliesen verlegen bei leicht schräger Wand: Hallo, wir haben folgende Raumaufteilung. Ich habe senkrechte Linien einzeichnen lassen, um die Schräge auch besser darzustellen. [ATTACH] Die... -
Wände verputzen Altbau ~1936
Wände verputzen Altbau ~1936: Ich bin dabei das EG unseres Hauses zu renovieren. Nun sollen die Wände neu verputzt. Im laufe der Jahre wurde immer mal was ausgebessert und... -
Tragende Wand
Tragende Wand: Hallo zusammen, anbei der Grundriss einer Doppelhaushälfte Baujahr 2008. Die rot eingezeichneten Wände hat die Voreigentümerin einbauen lassen... -
Fußbodenheizung oder Waschbeckenanschluss undicht?
Fußbodenheizung oder Waschbeckenanschluss undicht?: Hallo zusammen, ich habe in einem Altbau (BJ 1977) an einer Kellerinnenwand (16 cm) ein Feuchtigkeitsproblem. Von der Decke aus wird die Wand...