Waschbeckenanschluss an Wand undicht
Diskutiere Waschbeckenanschluss an Wand undicht im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo wir haben vor ca 8 Jahren eine neue Küche einbauen lassen. Direkt vom Küchenbauer also möchte man meinen dass es fachgerecht ist. Heute hab...
Thema: Waschbeckenanschluss an Wand undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
undichter küchenwand anschluss
,spuele wandrohr tropft
Die Seite wird geladen...
-
Waschbeckenanschluss an Wand undicht - Ähnliche Themen
-
Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND
Dusche in Nische PENDELTÜR BEI NICHT LOTGERECHTER WAND: BITTE UM ÜBERPRRÜFUNG Wir haben eine Kaldewei Duschwanne 120 x 80 in einer Nische (120 breit) zwischen die Wände soll ein Festglasteil und eine... -
Wand mit neuen Fliesen versehen
Wand mit neuen Fliesen versehen: Guten Tag Ich habe hier eine alte Wand,auf der der waren vorher Fliesen. Die sind nun angekommen und sollen erneuert werden,wie gehe ich nun vor... -
Tragende Wand?
Tragende Wand?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und lese schon eine Weile mit. Jetzt habe ich selbst eine Frage und hoffe auf eure Einschätzung. Wir renovieren... -
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand
Verstärkung für Waschbecken in sandiger Wand: Moin, ich bin durch Websuchen auf dieses Forum gestoßen und suche Rat bezüglich eines Problems. Gegenstand ist das Badezimmer einer Wohnung in... -
Fußbodenheizung oder Waschbeckenanschluss undicht?
Fußbodenheizung oder Waschbeckenanschluss undicht?: Hallo zusammen, ich habe in einem Altbau (BJ 1977) an einer Kellerinnenwand (16 cm) ein Feuchtigkeitsproblem. Von der Decke aus wird die Wand...