Waschbeton im EG zum Sichtbetonboden abschleifen?
Diskutiere Waschbeton im EG zum Sichtbetonboden abschleifen? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag an alle! ich bin neu hier und habe Fragen :) vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, es ist etwas speziell. wir haben ein...
Thema:
Waschbeton im EG zum Sichtbetonboden abschleifen?
Die Seite wird geladen...
-
Waschbeton im EG zum Sichtbetonboden abschleifen? - Ähnliche Themen
-
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?
Alter Estrich mit kräftiger Schüsselung - Ecken abschleifen oder Ausgleichsmasse?: Guten Abend, In meiner Plattenbauwohnung von 1959 schüsselt im kleinen Zimmer der Estrich sehr stark. In zwei Ecken ist er ca. 3cm höher als in... -
Parkett abschleifen
Parkett abschleifen: Brauche kurze euere Meinung bzw Hilfe. Ich würde gerne meinen Nussparkett von einer Fachfirma abschleifen lassen. Ich möchte aber vermeiden dass... -
In Waschbeton Dübeln
In Waschbeton Dübeln: Schönen Abend zusammen, Mein Grundstück ist zur Straße hin (Kein Gehsteig) durch Waschbetonrandsteine (ca 120x30x15) begrenzt. Nach dem etliches... -
Waschbeton - Versiegelung
Waschbeton - Versiegelung: Hallo, wer kennt sich mit Waschbeton-Versiegelung aus und kann mir dazu einige Tipps nennen. Die zu versiegelnde Fläche beträgt ca. 30 m² und...