Waschküche renovieren, welche Reihnenfolge ist sinnvoll

Diskutiere Waschküche renovieren, welche Reihnenfolge ist sinnvoll im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; So unsere Waschküche mit Tür in den Garten und Tür zur Küche wollen wir erneuern, was zu machen ist Nebeneingangstür zum Garten austauschen...

1. DerSven79

DerSven79

Beruf:
    Selbstständiger Hörgeräteakustiker
    So unsere Waschküche mit Tür in den Garten und Tür zur Küche wollen wir erneuern, was zu machen ist

Nebeneingangstür zum Garten austauschen
    Fliesen legen, werden auf die alten Fliesen geklebt
    Wände verputzen
    Decke abhängen, Einbaustrahler einsetzen

Ich dachte mir als erstes die Nebeneingangstür austauschen, dann die Wände verputzen, als nächstes die Decke abhängen und zum Schluss Fliesenlegen.

Gibt es eine Reihenfolge die sinnvoller ist als die beschriebene

Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschküche renovieren, welche Reihnenfolge ist sinnvoll

Die Seite wird geladen...

Waschküche renovieren, welche Reihnenfolge ist sinnvoll - Ähnliche Themen

1. Waschküche in Bad, Küche oder Keller?

Waschküche in Bad, Küche oder Keller?: Hallo Hallo! Wir sind gerade dabei unsere Haus grob zu gestalten. Natürlich mit Hilfe eines Architekten und einer Baufirma. Heute morgen wurden...
  2. Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???

Dämmplatten hinter Heizkörper sinnvoll???: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema Dämmplatten hinter Heizkörper hören. In meinem Fall handelt es sich um...
  3. Antennenverkabelung beim Neubau noch sinnvoll

Antennenverkabelung beim Neubau noch sinnvoll: Hallo Zusammen, wir sind grade dabei ein EFH neu zu bauen. Aktuell setzen wir uns grade mit der Elektroplanung auseinander. Dabei hat sich für...
  4. Welches Analyseverfahren ist sinnvoll bei Asbestverdacht

Welches Analyseverfahren ist sinnvoll bei Asbestverdacht: Guten Tag, in welchem Fall und wie lange nach möglicher Asbestfreisetzug ist welche Möglichkeit, eine Wohnung nach Sanierung auf Asbest zu...
  5. Welche Allround-Maschine zum Holzbearbeiten ist sinnvoll??

Welche Allround-Maschine zum Holzbearbeiten ist sinnvoll??: Hallo,werde in meinem Altbau die Innentreppe mit Laminat neu belegen und die Wangen abschleifen und weiß streichen. Will mir dafür eine Maschine...