Waschmaschinen Podest
Diskutiere Waschmaschinen Podest im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben es leider verschlafen beim neubau gleich ein Waschmaschinenpodest Mauern zu lassen. Nun würde ich das gerne nachholen....
Thema:
Waschmaschinen Podest
Die Seite wird geladen...
-
Waschmaschinen Podest - Ähnliche Themen
-
Podest für Waschmaschine weil Entwässerung zu hoch?
Podest für Waschmaschine weil Entwässerung zu hoch?: Hallo zusammen, wir bauen mit einem Bauträger. Laut Baubeschreibung erhalten wir im Keller einen Waschmaschinenanschluss. Nun meint unser... -
Sockel für Waschmaschine + Trockner auf Bodenplatte oder Estrich?
Sockel für Waschmaschine + Trockner auf Bodenplatte oder Estrich?: Hallo zusammen, ich bin hier neu hier Unser Haus befindet sich gerade im Rohbau. Nächste Woche kommt der Dachstuhl drauf. Eine Frage kann... -
Podest für Waschmaschine und Trockner
Podest für Waschmaschine und Trockner: Hallo Zusammen, Der Innenausbau unseres EFH ist in vollem Gange, nun sind wir auf die Idee gekommen in der Waschküche für die... -
Podest für Waschmaschine und Trockner: Wir wollen wahrscheinlich in unserem Neubau im Technikraum ein Podest für Waschmaschine und Trockner. Was für ein Podest würdet ihr vorschlagen:... -
Podest für Waschmaschine und Trockner: Hallo Zusammen, habe schon ein paar Beiträge zu dem Thema im Forum gefunden, aber irgendwie ist nicht das richtige dabei, was mir hilft....