Waschplatz: Mauer vor Verschmutzung schützen
Diskutiere Waschplatz: Mauer vor Verschmutzung schützen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi Ihr Experten, ich hänge im Moment in der Ideenklemme und bitte um eure Tipps: Wie kann man unter den Gesichtspunkten niedriger Kosten und...
Thema:
Waschplatz: Mauer vor Verschmutzung schützen
Die Seite wird geladen...
-
Waschplatz: Mauer vor Verschmutzung schützen - Ähnliche Themen
-
Mauer schräg mit Rasenkante
Mauer schräg mit Rasenkante: Hallo, ich möchte gerne eine Mauer mit Schalungssteine errichten aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Dazu mal ein Foto anbei (nicht von... -
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen
Pfeiler Mauern aus Klinkersteinen: Moin, Ich benötige mal euren Rat. wir haben noch einige klinkersteine vom Hausbau übrig. Diese möchte ich am lieben im Garten zu Pfeiler Mauern... -
Brüstung / Mauer freistehend
Brüstung / Mauer freistehend: Hallo Experten, ich möchte ein wackeliges Holzgeländer einer Brüstung durch eine (dünne) Mauer ersetzen. Die Mauer darf wg einer schlecht... -
Waschplatz aus Gefällebeton
Waschplatz aus Gefällebeton: Hallo, ich muss eine Bodenplatte für einen Waschplatz Betonieren. Die Platte wird 25 cm Stark und ist recht groß in l x b. Die Platte besteht... -
@OLAF - Waschparkeröffnung mit Portal/Taktanlage und 3 SB-Waschplätz
@OLAF - Waschparkeröffnung mit Portal/Taktanlage und 3 SB-Waschplätz: Sehr geehrter Herr Olaf, ich habe folgendes entnommen aus dem von dir beigefügtem link: "Das Bauexpertenforum kann Baulaien Hilfestellung in...