Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen?

Diskutiere Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich würde gerne aus Wedi/Jackoboard/etc. einen Waschtisch bauen für mein Aufsachwaschbecken. Nun brauche ich eine...

1. #1 Aggro600, 13.07.2021
    Aggro600

Aggro600

Hallo zusammen,

Ich würde gerne aus Wedi/Jackoboard/etc. einen Waschtisch bauen für mein Aufsachwaschbecken.
    Nun brauche ich eine graue/anthrazit glatte Oberfläche, die man auch mal abwischen kann.
    Der waschtisch wird 1m breit.

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Beton cire ist das was du suchst. Wird in 2-3 Schichten aufgetragen und ist Wasserfest. Die Bauplatten sollten dazu sehr sauber verarbeitet werden.

Thema:

Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen?

Die Seite wird geladen...

Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen? - Ähnliche Themen

1. Waschtischunterschrank nachträglich unter Waschtisch?

Waschtischunterschrank nachträglich unter Waschtisch?: Morgen zusammen, wir haben einen Keramag Waschtisch an der Wand hängen: [ATTACH] Unter diesen möchte ich gerne bündig einen Waschtisch hängen:...
  2. Waschtisch schief nach vorne

Waschtisch schief nach vorne: Hallo zusammen, Ich habe meinen neuen Waschtisch mit Unterschrank montiert. Der Waschtisch haengt leider nach vorne runter, da offensichtlich...
  3. Trockenbauwand für Duschabtrennung und Waschtisch

Trockenbauwand für Duschabtrennung und Waschtisch: Hallo alle zusammen, wir wollen unser Bad neu machen und fragen uns jetzt, ob unsere Planung funktioniert. Durch eine Trockenbauwand wollen wir...
  4. Historischer Waschtisch an Trockenbauwand

Historischer Waschtisch an Trockenbauwand: Guten Tag! Ich möchte an einer Trockenbauwand einen historischen Waschtisch anbringen. Dieser wird von dazu passenden Konsolenträgern gehalten....
  5. Duravit Waschtisch

Duravit Waschtisch: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich den Duravit Waschtisch (den runden Bottich) von dem Unterteil gehoben bekomme.? Habe versucht Ihn...