Waschtisch Befestigung in Fertighaus

Diskutiere Waschtisch Befestigung in Fertighaus im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; na, da hängen wir doch alles möglich dran, sogar nee volle Kiste Bier ! :mega_lol: Die spendiert MoRüBe :28: siehe mal hier Seite 22...

1. Peeder

Peeder

Beruf:
    Trockenbauer
    Benutzertitelzusatz:
    Hersteller GK-Falt und Formteile
    na, da hängen wir doch alles möglich dran, sogar nee volle Kiste Bier ! :mega_lol: Die spendiert MoRüBe :28:

siehe mal hier Seite 22

Peeder

2. pokere

pokere

Beruf:
    Elektriker
    @ RJ
    Die Firma als solches gibts nicht mehr....im Internet nur noch Adressangabe.....

@Peter
    Da ich das Bad plane wart ich doch keine 3 Monate...ob Gips oder Span....die Vorgehensweise der Befestigung wird doch immer dieselbe sein...oder?...
    Mein Problem ist doch eher der Umgang mit ner Hohlwand....Stein wäre kein Problem.

@Peeder
    zum Zähne putzen?:mega_lol:

hat den noch keiner an ner Hohlwand ein Waschbecken befestigt?

3. Julius

Julius

Beruf:
    Kabelaffe
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Klar doch.
    Aber da wußte ich, wie sie aufgebaut ist!

Was fast immer geht, ist Folgendes:
    Zwei Gewindestangen oder Schlußschrauben durchstecken, auf anderer Wandseite mit Flacheisen hinterlegt.

Warum mußt Du für die Planung des Raums überhaupt wissen, wie das WB zu befestigen ist?
    Da sind doch ganz andere Fragen entscheidend, z.B. die möglichen Rohrführungen!

4. pokere

pokere

Beruf:
    Elektriker
    @ Julius
    Wenn ich alles was im Kopp rumgeht und als Fragen kreisen hier reinschreiben würde, wäre das Forum wohl für einige Zeit überfordert.
    Das mit den Rohren kann ich mir noch vorstellen...loch raus...Rohr rein....:mega_lol:
    ..ne im Ernst,da wart ich ab bis ich dran geh...irgendwie komm ich da dran...die alte Installation ist ja vorhanden, versetz nur einiges und erneuere die Sanitärsachen.

Thema: Waschtisch Befestigung in Fertighaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. easchtisch im hilzhaus befestigen

,
  2. okal Fertighaus Waschtisch anbringen

,
  3. waschbecken fertighaus montieren

,
  4. fertighäuser montage waschbecken,
  5. fertighaus dübel,
  6. Waschbecken Fertighaus,
  7. handwaschtisch befestigung holzhaus,
  8. welche dübel bei fertighaus,
  9. Fertighaus Waschbecken selbst montieren,
  10. waschbecken montage an leichtbauwand,
  11. waschbecken im fertighaus befestigen,
  12. waschbeckenmontage fertighaus,
  13. waschbecken in fertighaus befestigen,
  14. waschtisch an trockenbauwand befestigen,
  15. grosser waschtisch befestigen im fertighaus,
  16. Hohlwand Waschtischbefestigung
Die Seite wird geladen...

Waschtisch Befestigung in Fertighaus - Ähnliche Themen

1. Befestigung Waschtisch und Waschtischunterschrank

Befestigung Waschtisch und Waschtischunterschrank: Hallo zusammen. Ich möchte gerne einen WT und WTU in meinem renovierten Bad aufhängen, bin aber aktuell ein bisschen ratlos bzgl. Befestigung. Die...
  2. Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen

Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen: Hallo, nachdem ich unser Bad Vorwandelemente für den Waschtisch (Im Gästetoilette ebenfalls) verbaut habe, musste ich feststellen, dass die...
  3. Statt Waschtisch direkt an Wand, Waschtischplatte mit Konsolen und AufsatzWT. Wie bef

Statt Waschtisch direkt an Wand, Waschtischplatte mit Konsolen und AufsatzWT. Wie bef: Guten Tag. Wir würden gerne statt einem normalen Wand-Waschtisch eine Ablageplatte mit Aufsatz-Waschtisch in unser neues Bad einbauen lassen....
  4. Befestigung Waschtisch in Gipskartonwand

Befestigung Waschtisch in Gipskartonwand: Bei mir wird gerade das Badezimmer grundlegend erneuert. Die Trockenbauer sind fertig und der Estrich ist 2 Tage frisch. Jetzt, natürlich zu...