Waschtisch braucht Unterbau?
Diskutiere Waschtisch braucht Unterbau? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, mein Installateur möchte meinen gekauften Waschtisch nicht montieren, da er glaubt, er würde nicht halten und ich solle einen Unterbau...
Thema:
Waschtisch braucht Unterbau?
Die Seite wird geladen...
-
Waschtisch braucht Unterbau? - Ähnliche Themen
-
Hilfe zu Waschtisch mit verdecktem Ablauf
Hilfe zu Waschtisch mit verdecktem Ablauf: Hallo zusammen, wir haben einen Waschtisch von Villeroy & Boch bestellt, weil uns hier die Optik zugesagt hat. Jetzt wurde hier ein sog. ViFlow... -
Waschtischunterschrank nachträglich unter Waschtisch?
Waschtischunterschrank nachträglich unter Waschtisch?: Morgen zusammen, wir haben einen Keramag Waschtisch an der Wand hängen: [ATTACH] Unter diesen möchte ich gerne bündig einen Waschtisch hängen:... -
Waschtisch schief nach vorne
Waschtisch schief nach vorne: Hallo zusammen, Ich habe meinen neuen Waschtisch mit Unterschrank montiert. Der Waschtisch haengt leider nach vorne runter, da offensichtlich... -
Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen?
Waschtisch aus Bauplatten womit verputzen?: Hallo zusammen, Ich würde gerne aus Wedi/Jackoboard/etc. einen Waschtisch bauen für mein Aufsachwaschbecken. Nun brauche ich eine... -
Trockenbauwand für Duschabtrennung und Waschtisch
Trockenbauwand für Duschabtrennung und Waschtisch: Hallo alle zusammen, wir wollen unser Bad neu machen und fragen uns jetzt, ob unsere Planung funktioniert. Durch eine Trockenbauwand wollen wir...