Waschtisch mit Unterschrank an Unterbaukonstruktion
Diskutiere Waschtisch mit Unterschrank an Unterbaukonstruktion im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich bin vor ca. 5 Monaten in meine neue Wohnung gezogen aber ein Detail stört mich sehr: das Waschbecken. Aus optischen Gründen...
Thema:
Waschtisch mit Unterschrank an Unterbaukonstruktion
Die Seite wird geladen...
-
Waschtisch mit Unterschrank an Unterbaukonstruktion - Ähnliche Themen
-
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf... -
Wc neu anschließen mit Waschtisch
Wc neu anschließen mit Waschtisch: [ATTACH] [ATTACH] Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht... -
160cm Waschtisch mit Aufsatzbecken an OSB
160cm Waschtisch mit Aufsatzbecken an OSB: Moin, es gibt hier im Forum zwar schon ein paar wenige Beispiele zum gleichen Thema, aber ich bräuchte Rat bzw. Erfahrung bei einer Sache. Wir... -
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen: Hallo, nachdem ich unser Bad Vorwandelemente für den Waschtisch (Im Gästetoilette ebenfalls) verbaut habe, musste ich feststellen, dass die... -
Waschtisch & Unterschrank an einer 8 cm Gipswand: geht oder nicht?
Waschtisch & Unterschrank an einer 8 cm Gipswand: geht oder nicht?: Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, auf die ich dringend [bis heute Nacht :) ] eine Antwort bräuchte. Und zwar verläuft bei uns im zukünftigen...