Waschtisch & Unterschrank an einer 8 cm Gipswand: geht oder nicht?
Diskutiere Waschtisch & Unterschrank an einer 8 cm Gipswand: geht oder nicht? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, ich habe eine Frage, auf die ich dringend [bis heute Nacht :) ] eine Antwort bräuchte. Und zwar verläuft bei uns im zukünftigen...
Thema: Waschtisch & Unterschrank an einer 8 cm Gipswand: geht oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschtischunterschrank an vorwand befestigen
,waschbeckenschrank gips
,waschtisch trockenbau
,- trockenbauwand für waschtisch mit unterschrank,
- gipswand,
- gipswand massiv
Die Seite wird geladen...
-
Waschtisch & Unterschrank an einer 8 cm Gipswand: geht oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Festgesetzte Unterputzarmatur Waschtisch lösen
Festgesetzte Unterputzarmatur Waschtisch lösen: Moin, wir haben ein Sanitärproblem. Eine ca 20 Jahre alte Unterputzarmatur soll ersetzt werden. Der Aufsatz für die Kartusche lässt sich partout... -
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform
Konstruktion der Trockenbauwand für Waschtisch in Brettform: Morgen :) Ich bin gerade am planen der Trockenbauwand für mein Bad. An diese soll ein ca. 2,5m breites Brett als Waschtisch montiert werden, auf... -
Wc neu anschließen mit Waschtisch
Wc neu anschließen mit Waschtisch: [ATTACH] [ATTACH] Ich müsste das Wc um 90 grad senkrecht nach unten anschließen. Muss aber das Waschbecken mit anschließen. Und ich darf nicht... -
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen
Anbringung Waschtisch mit Unterschrank an Vorwandelement befestigen: Hallo, nachdem ich unser Bad Vorwandelemente für den Waschtisch (Im Gästetoilette ebenfalls) verbaut habe, musste ich feststellen, dass die... -
Waschtisch mit Unterschrank an Unterbaukonstruktion
Waschtisch mit Unterschrank an Unterbaukonstruktion: Hallo zusammen, ich bin vor ca. 5 Monaten in meine neue Wohnung gezogen aber ein Detail stört mich sehr: das Waschbecken. Aus optischen Gründen...