Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen?

Diskutiere Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen? im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, zugegeben diese Frage ist streng genommen keine richtige Bau-Frage aber ich wollte trotzdem mal fragen ob mir jemand helfen...

1. #1 Darius1, 04.01.2017
    Darius1

Darius1

Beruf:
    Kaufmann
    Hallo zusammen,

zugegeben diese Frage ist streng genommen keine richtige Bau-Frage aber ich wollte trotzdem mal fragen ob mir jemand helfen kann, mein Heizungsbauer hat gerade Uraub und der Druck des Boiler scheint recht niedrig zu sein, weiß jemand wo ich das Wasser nachfüllen kann? Anbei einige Bilder.

Gruß

Darius

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 04.01.2017
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    1. Du hast keinen Boiler. Du hast noch nicht einmal einen Warmwasserspeicher. Du hast eine Heiztherme mit WW-Durchlauferhitzer.
    2. Der Druck Deiner Heizungsanlage ist quasi nicht mehr messbar.
    3. Nachfüllen musst Du dort, wo es Dein Heizungsbauer vorgesehen hat. Irgendwo sollte ein Hahn sein. Manchmal befindet der sich an einem Heizkörper.
    4. Angesichts Deiner Unkenntnis und der Vermutung, dass es sich um ein Mietobjekt handeln dürfte, solltest Du Deinen Vermieter bitten, einen Fachmann zu schicken. Der kann dann auch gleich die vermutlich längst überfällige Wartung machen.
    Falls Du in der Wahl des Heizungsbauers frei sein solltest, kannst Du natürlich auch einen X-Beliebigen anrufen.

Thema: Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gas wasser heizung vailant boiler

Die Seite wird geladen...

Wasser am Boiler Vailant AtmoTec wo nachfüllen? - Ähnliche Themen

1. Wasser unter Badfliesen

Wasser unter Badfliesen: Hallo Meine Frage an den Experten. In unserer Eigentümergemeinschaft hat mein Nachbar einen Wasserschaden an der Decke im Bad. Die Wohnung...
  2. Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft

Sanierung innenliegende Dachrinne / Attika – Rostprobleme & stehendes Wasser @salzhaltige Küstenluft: Hallo zusammen, ich benötige fachlichen Rat für die Sanierung unserer Ferienvilla auf der Insel Pag (Kroatien). Das Haus steht in unmittelbarer...
  3. Pluggit Avent P310: Wasser im Gerät bei Regen – nur ein Kondensatanschluss normal?

Pluggit Avent P310: Wasser im Gerät bei Regen – nur ein Kondensatanschluss normal?: Hallo :) Ich habe eine Pluggit-Lüftungsanlage (Avent P310), bei der heute zum ersten Mal Wasser im Gerät aufgetreten ist. Der FI ist bereits...
  4. Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?

Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?: Guten Abend zusammen, ich musste heute ein Fallrohr bei uns am Haus wechseln. Als ich dann zusätzlich das Standrohr aus dem KG Rohr gezogen...
  5. Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?

Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei einem alten Schuppen ein uraltes Bitumenwelldach auszutauschen. Die Grundfläche ist leider trapeförmig,...