Wasser an der Grundstücksgrenze
Diskutiere Wasser an der Grundstücksgrenze im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, leider starte ich direkt mit einer Fachfrage in dieses Forum und hoffe, ihr könnt mir/uns dennoch helfen. Wir wohnen in einer...
Thema:
Wasser an der Grundstücksgrenze
Die Seite wird geladen...
-
Wasser an der Grundstücksgrenze - Ähnliche Themen
-
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen
Außenwändchen aus Ytong vor Wasser schützen: Hi zusammen, Ich habe hier eine selbst gebauchte Garage für einen Mähroboter. Die Wand rechts ist aus Porenbeton (Ytong), wurde danach verputzt... -
Im Abfluss steht ständig Wasser
Im Abfluss steht ständig Wasser: Hallo zusammen, Wir haben im Keller eine Dusche. Im dortigen Abfluss stehen immer locker 15cm Wasser, was dazu führt, dass dort ein unangenehmer... -
Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser
Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser: Hallo zusammen, wir sind dieses Jahr in ein Haus eingezogen haben Kernsaniert. Das Grundstück befindet sich in Hanglage. Unser Haus liegt auf... -
Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser
Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser: Hallo Zusammen, wir haben folgende Problematik, vielleicht kann hier ja jemand helfen. wir haben letztes Jahr in einem Neubaugebiet gebaut,... -
Anschlussgebühren Strom und Wasser/Abwasser bis Grundstücksgrenze
Anschlussgebühren Strom und Wasser/Abwasser bis Grundstücksgrenze: Hallo liebe Forumsgemeinde, da wir einen Hausbau anstreben und noch total am Anfang der Planung stehen, haben wir bei einem möglichen...