Wasser an Fenstern
Diskutiere Wasser an Fenstern im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Community! Bevor ich mich an meine Hausverwaltung wende, wollte ich Rat bzw. eine Einschätzung erbitten: In unserer Wohnung bildet sich...
Thema:
Wasser an Fenstern
Die Seite wird geladen...
-
Wasser an Fenstern - Ähnliche Themen
-
Wasser unter bodentiefem Fenster
Wasser unter bodentiefem Fenster: Hallo, ich habe heute den Estrich rausgehauen und zu meiner Überraschung am bodenvifen Fenster im Wohnzimmer feuchte Stellen gefunden. Die... -
Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe
Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe: Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe bei dem ich Hilfe brauche. Ich baue momentan. (Fertighaus) Aktuelle... -
Flachdach gedämmt nun täglich Wasser am Fenster und am Rahmen
Flachdach gedämmt nun täglich Wasser am Fenster und am Rahmen: Hallo zusammen, es geht um eine Dachgeschoss Wohnung mit BJ 68 und mit einem Flachdach. Nachdem in 2020 im Sommer bei dem Gebäude das Flachdach... -
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat: Im inneren Zwischenraum (Nr 4 s. Anhang)) des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 (rot) Dichtungen hat. [ATTACH] Fensterbauer weiß... -
Wasser drängt unter den Fenstern nach innen
Wasser drängt unter den Fenstern nach innen: Hallo, ist es normal, dass nach Einbau der Fenster / Terassentüren noch Wasser unter den Fenstern ins Innere läuft? Der Klinker unterhalb der...