Wasser an Sat-Mast und Mauerkasten
Diskutiere Wasser an Sat-Mast und Mauerkasten im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich hab 2 neue kleine Probleme. Und zwar zum einen am Mast zur Stelittenschüssel und zum anderen am Mauerkasten der...
Thema: Wasser an Sat-Mast und Mauerkasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
thinking wasser in tegernbach
Die Seite wird geladen...
-
Wasser an Sat-Mast und Mauerkasten - Ähnliche Themen
-
Wasser fließt nicht ab - Erde durchlässiger machen
Wasser fließt nicht ab - Erde durchlässiger machen: Hallo liebes Forum, wir habe mit unserem Haus ein Problem, für das ich ein wenig ausholen muss. Bei anhaltendem Starkregen (besonders nach einer... -
Wasser im Keller
Wasser im Keller: Moin, bei extremen Starkregen hatte ich Wasser im Keller! Als Ursache wurde ein defektes Oberwasserrohr gefunden welches umgelegt wurde! Da die... -
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken
Heizungs und Wasser Ablauf verstecken: Werter Forum, Ich möchte an dieser ungedämmten Aussen-Ziegelwand die Heizungs/Wasser/Ablauf-Rohre hinter einer Blende verstecken die vom Klo aus... -
Wasser unter Badfliesen
Wasser unter Badfliesen: Moin, wir haben ein Problem das die Fugen der Badfliesen feucht sind, und und gegenüber ( 1,5 Meter) der Dusche zwischen Wand und Bodenfliese... -
Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser
Grundstücksgrenze/ Abfließendes Wasser: Hallo Zusammen, wir haben folgende Problematik, vielleicht kann hier ja jemand helfen. wir haben letztes Jahr in einem Neubaugebiet gebaut,...