Wasser auf Bodenplatte -> Schimmel
Diskutiere Wasser auf Bodenplatte -> Schimmel im Baubiologie Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen! Ich habe mich frisch angemeldet und hoffe hier konkrete Hilfe erfahren zu können. kurz zu unserer Situation: Neubau 2019...
Thema:
Wasser auf Bodenplatte -> Schimmel
Die Seite wird geladen...
-
Wasser auf Bodenplatte -> Schimmel - Ähnliche Themen
-
Bodenplatte (eindringen von Wasser bei Starkregen)
Bodenplatte (eindringen von Wasser bei Starkregen): Hallo und gute morsche , hier mal meine Frage....? Bei Starkregen drückt sich bei mir das Wasser immer an einer Stelle vom Haus( zwischen... -
Wasser drückt durch Bodenplatte (bei Extremhochwasser)
Wasser drückt durch Bodenplatte (bei Extremhochwasser): Hallo zusammen, ich möchte einen Altbau aus 1963 mit Renovierungsstand von ca. 1995 kaufen. Die Lage ist sehr gut und das Grundstück sehr groß.... -
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau: Hallo zusammen, Unser Rohbau ( Baustand: Betondecke EG ist drauf, DG fehlt noch) stand jetzt ein paar Wochen wegen der niedrigen Temperaturen im... -
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. In meinem Keller musste ich, um ein Bad für meine Mutter zu realisieren ein Teil meines Estrich und auch... -
Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch
Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch: Hi, wir haben ein Haus gekauft und im Keller, in der Öffnung wo die Rückstauklappe ist, steht Wasser. Siehe Bild, man erkennt es schlecht, aber im...