Wasser auf Flachdach/Dachterasse
Diskutiere Wasser auf Flachdach/Dachterasse im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem ein älteres Haus gekauft und sanieren es komplett. Ein Problem, für das wir bisher keine (günstige) Lösung...
Thema:
Wasser auf Flachdach/Dachterasse
Die Seite wird geladen...
-
Wasser auf Flachdach/Dachterasse - Ähnliche Themen
-
Flachdach, Wasser unter der Dampfbremse
Flachdach, Wasser unter der Dampfbremse: Hallo zusammen, ich habe derzeit mein Dach im Bau. Kurze Eckdaten: Flachdach, 3%, Holzkonstruktion, Schalung 2,4cm, dann Dampfbremse BAUDER,... -
Neues Flachdach Wasser läuft nicht ab
Neues Flachdach Wasser läuft nicht ab: Nächstes Kapitel mit unserem neuen Flachdach. Die Oberlage ist jetzt drauf und es hat die Tage ordentlich geregnet. Nun steht das Wasser an... -
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der... -
Wasser auf Flachdach
Wasser auf Flachdach: Ein Hoch auf die Dachdecker. Ein Flachdach (30 qm) sollte mit einer Gefälledämmung versehen werden (unten drunter ist unser Wohnzimmer). Mehrere... -
Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?
Beim Erstellen eines Rhepanol FK Dachs regnet es, was tun?: [ATTACH]An meinem Neubau wird gerade das Flachdach gemacht, aber der Regen hat die Arbeiten unterbrochen. Der Regen scheint teilweise unter die...