Wasser aus dem Nachbarkeller - was tun?

Diskutiere Wasser aus dem Nachbarkeller - was tun? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Blödsinn... Hier kannst du viel lernen. Aber auf jede Baustelle gehört ein selbst bezahlter Fachmann... Ich selber bin nicht auf jedem...

1. #21 TheRedawk, 02.12.2011
    TheRedawk

TheRedawk

Beruf:
    Angestellter
    Wieso mir ???

Thema: Wasser aus dem Nachbarkeller - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbarkeller unter Wasser was tun

Die Seite wird geladen...

Wasser aus dem Nachbarkeller - was tun? - Ähnliche Themen

1. GROHE Smartbox eingebaut - jetzt warmes Wasser in der Wohnung darüber

GROHE Smartbox eingebaut - jetzt warmes Wasser in der Wohnung darüber: Guten Morgen zusammen, der Installateur hat vor zwei Tagen die Smartbox für das Unterputz Duschthermostat eingebaut und den Drucktest absolviert....
  2. Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?

Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)...
  3. Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?

Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser...
  4. Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch

Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete...
  5. Nur heißes Wasser ...

Nur heißes Wasser ...: Ich war letzte Woche in einem großen Hotel der gehobenen Klasse bei Stuttgart, dort kam im Bad aus den Wasserhähnen nur sehr warmes bis heißes...