Wasser aus dem Nachbarkeller - was tun?

Diskutiere Wasser aus dem Nachbarkeller - was tun? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Blödsinn... Hier kannst du viel lernen. Aber auf jede Baustelle gehört ein selbst bezahlter Fachmann... Ich selber bin nicht auf jedem...

1. #21 TheRedawk, 02.12.2011
    TheRedawk

TheRedawk

Beruf:
    Angestellter
    Wieso mir ???

Thema: Wasser aus dem Nachbarkeller - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachbarkeller unter Wasser was tun

Die Seite wird geladen...

Wasser aus dem Nachbarkeller - was tun? - Ähnliche Themen

1. Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?

Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?: Guten Abend zusammen, ich musste heute ein Fallrohr bei uns am Haus wechseln. Als ich dann zusätzlich das Standrohr aus dem KG Rohr gezogen...
  2. Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?

Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei einem alten Schuppen ein uraltes Bitumenwelldach auszutauschen. Die Grundfläche ist leider trapeförmig,...
  3. Kaltes Wasser

Kaltes Wasser: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auch meinen Duschbrausen in der Dusche und in der Badewanne, das Wasser nach und...
  4. Holzboden in Küche vor Wasser schützen

Holzboden in Küche vor Wasser schützen: Hallo zusammen, ich möchte den Holzboden bei der Küchenspüle nach dem Anschleifen mit Bondex Treppen & Parkettlack versiegeln: Bondex...
  5. WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?

WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit an unserem Haus und hoffe auf ein paar fachliche Meinungen. Bei Regen läuft bei uns Wasser...