Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)
Diskutiere Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss
Thema:
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)
Die Seite wird geladen...
-
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz) - Ähnliche Themen
-
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete... -
Nur heißes Wasser ...
Nur heißes Wasser ...: Ich war letzte Woche in einem großen Hotel der gehobenen Klasse bei Stuttgart, dort kam im Bad aus den Wasserhähnen nur sehr warmes bis heißes... -
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller.... -
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen
Verlegung Wasser und Heizungsleitungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich saniere gerade eine Wohnung. Diese war bisher Gewerbe und wurde jetzt umgemeldet. Bisher war das... -
Seitlicher Austritt von Wasser aus Duschtasse
Seitlicher Austritt von Wasser aus Duschtasse: Liebe alle, wir haben ein Problem mit unserer Dusche: Es tritt seitlich Wasser aus in den Bereich des anschließenden Wannenträgers. Die...