Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)

Diskutiere Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz) im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss

1. #1 sascha1982, 20.03.2025
    sascha1982

sascha1982

Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss

2. 415B

415B

Nur durch den Kalk? Nein

3. #3 sascha1982, 21.03.2025
    sascha1982

sascha1982

Vielleicht kann mir ja jemand dann sagen warum mir Wasser in die Wand gelaufen ist wenn nicht ein Überlaufen des Spülkastens ist ?

4. #4 VollNormal, 21.03.2025
    VollNormal

VollNormal

Beruf:
    Bauingenieur
    Der Schwimmer hängt fest oder es gibt eine Undichtigkeit.

driver55 gefällt das.
  5. #5 sascha1982, 21.03.2025
    sascha1982

sascha1982

Also …wenn der Schwimmer fest hängt kann Wasser anstatt ins WC auch außerhalb des Spülkasten s laufen ? Was meinst mit Undichtigkeit genau ?

6. #6 driver55, 21.03.2025
    driver55

driver55

Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Sag mal, wo sind wir hier?
    Das wusste vor Jahren schon mein 3-jähriger Nachwuchs, was eine Undichtigkeit ist

Hol' einen von der GWS-Fraktion und lass' es schnellstmöglich Instandsetzen.
    Oder fragst du nur für einen Freund.:biggthumpup:

Thema:

Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)

Die Seite wird geladen...

Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz) - Ähnliche Themen

1. Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch

Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete...
  2. Nur heißes Wasser ...

Nur heißes Wasser ...: Ich war letzte Woche in einem großen Hotel der gehobenen Klasse bei Stuttgart, dort kam im Bad aus den Wasserhähnen nur sehr warmes bis heißes...
  3. Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich

Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller....
  4. Verlegung Wasser und Heizungsleitungen

Verlegung Wasser und Heizungsleitungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich saniere gerade eine Wohnung. Diese war bisher Gewerbe und wurde jetzt umgemeldet. Bisher war das...
  5. Seitlicher Austritt von Wasser aus Duschtasse

Seitlicher Austritt von Wasser aus Duschtasse: Liebe alle, wir haben ein Problem mit unserer Dusche: Es tritt seitlich Wasser aus in den Bereich des anschließenden Wannenträgers. Die...