Wasser bleibt auf Gefälledämmung stehen
Diskutiere Wasser bleibt auf Gefälledämmung stehen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, jetzt probier ich's mal hier: wir bauen um und haben an einer Ecke des Hauses eine Terrasse 4m x 4m vorgesehen. Die Terrasse...
Thema: Wasser bleibt auf Gefälledämmung stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bautenschutzmatte wasser
,Gefälle mit bautenschutzmatte
Die Seite wird geladen...
-
Wasser bleibt auf Gefälledämmung stehen - Ähnliche Themen
-
Wasser auf Sauberkeitsschicht
Wasser auf Sauberkeitsschicht: Auf der Sauberkeitschicht aus Magerbeton steht Wasser. Hintergrund: Bei einem Haus ohne Keller ist die rel. Luftfeuchtigkeit im Haus ständig... -
Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpe Biblock® (WBB) Innengerät laut
Weishaupt Luft/Wasser-Wärmepumpe Biblock® (WBB) Innengerät laut: Hallo zusammen, Ich lese hier nun seit geraumer Zeit begeistert mit und wollte eine Frage stellen wozu ich eher weniger Informationen im Internet... -
Wasser bleibt auf den Terrassenfliesen liegen
Wasser bleibt auf den Terrassenfliesen liegen: Hallo an alle Experten, Wir haben Feinsteinzeugfliesen frostsicher und mit matter rauer Oberfläche im Stelzenlager auf unserer Terrasse verlegt.... -
Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.
Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.: Hallo Bauexperten, bei mir hat eine Firma vor drei Tagen Platten auf meiner Terrasse verlegt. Als es geregnet hat ist uns aufgefallen, dass das... -
Terrassenabdichtung so richtig - über 1cm Wasser bleibt stehen ???
Terrassenabdichtung so richtig - über 1cm Wasser bleibt stehen ???: Hallo, ich habe einen kleinen Anbau gamacht (Kinderzimmer), auf dessen Dach eine Flachdachterrasse mit ca. 20 qm entsteht. Die Terrasse ist...