Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte

Diskutiere Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben exakt, gleiches Problem. Ursache: Mauerkragen vergessen, Schmutzwasserohr zu tief im Raum positioniert und Sanitär oder...

1. MarkG

MarkG

Hallo,

wir haben exakt, gleiches Problem.

Ursache: Mauerkragen vergessen, Schmutzwasserohr zu tief im Raum positioniert und Sanitär oder Rohbauer versuchten, Beton zu entfernen. Anschließend wohl mit normalen Beton Rohr ausgeglichen.

Schaden: Wasser komplett im Keller unter Estrich gelaufen, sogar durch Fliesen durchgedreht.

Mehrere Angebote eingeholt, Hersteller wie Köster angeschrieben, jedoch irgendwie keine 100 % ,wem ich vertrauen soll?

1)
    Acrylatgel Abdichtung

2) Sperrmörtel,Beton, Verpressen

3) Köster Wasserstopp Quellmörtel rein, Dichtschlämme 2x, evtl Schweißbahn

Kostenpunkt: 2500 Euro ca. Pro Loch, bei uns 3 Schmutzwasserdurchbrüche

Was ist die Lösung?

Sorry mit Handy getippt

Anhänge:

Thema:

Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus

Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister...
  2. Wasser drückt durch Bodenplatte (bei Extremhochwasser)

Wasser drückt durch Bodenplatte (bei Extremhochwasser): Hallo zusammen, ich möchte einen Altbau aus 1963 mit Renovierungsstand von ca. 1995 kaufen. Die Lage ist sehr gut und das Grundstück sehr groß....
  3. Wasser drückt durch Bodenfuge

Wasser drückt durch Bodenfuge: Hallo zusammen, wir haben vor 2 Jahren ein Haus aus 1979 gekauft und saniert, soweit so gut. Anfang des Jahres hat es mehrere Tage am Stück...
  4. Wasser drückt durch TG Wand

Wasser drückt durch TG Wand: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe den passenden Bereich gefunden zu haben. Ich habe 2016 eine Wohnung vom Bauträger gekauft. Die Anlage...
  5. Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen

Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen: Hallo erst mal Ich Habe ein Problem und zwar im keller kommt wasser aus der fliesen fugen jetzt woran kann das legen es kamm erst seit dem es...