Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte
Diskutiere Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben exakt, gleiches Problem. Ursache: Mauerkragen vergessen, Schmutzwasserohr zu tief im Raum positioniert und Sanitär oder...
Seite 2 von 2
Thema:
Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Wasser drückt am Fallrohr durch die Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Wasser drückt durch Bodenplatte (bei Extremhochwasser)
Wasser drückt durch Bodenplatte (bei Extremhochwasser): Hallo zusammen, ich möchte einen Altbau aus 1963 mit Renovierungsstand von ca. 1995 kaufen. Die Lage ist sehr gut und das Grundstück sehr groß.... -
Wasser drückt durch Bodenfuge
Wasser drückt durch Bodenfuge: Hallo zusammen, wir haben vor 2 Jahren ein Haus aus 1979 gekauft und saniert, soweit so gut. Anfang des Jahres hat es mehrere Tage am Stück... -
Wasser drückt durch TG Wand
Wasser drückt durch TG Wand: Hallo, ich bin neu hier im Forum und hoffe den passenden Bereich gefunden zu haben. Ich habe 2016 eine Wohnung vom Bauträger gekauft. Die Anlage... -
Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen
Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen: Hallo erst mal Ich Habe ein Problem und zwar im keller kommt wasser aus der fliesen fugen jetzt woran kann das legen es kamm erst seit dem es...