Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen

Diskutiere Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo erst mal Ich Habe ein Problem und zwar im keller kommt wasser aus der fliesen fugen jetzt woran kann das legen es kamm erst seit dem es...

1. #1 NiklasGunter, 03.12.2018
    NiklasGunter

NiklasGunter

Hallo erst mal Ich Habe ein Problem und zwar im keller kommt wasser aus der fliesen fugen jetzt woran kann das legen es kamm erst seit dem es Stark regenet

2. #2 Fred Astair, 03.12.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    An einem undichten Keller?

Thema:

Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen

Die Seite wird geladen...

Wasser Drückt von Ausen nach innen im keller aus den fliesen fugen - Ähnliche Themen

1. Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?

Neubau: Fugen an Türrahmen mit Akryl abdichten, ja oder nein?: Hallo Forum, ich habe eine Neubauwohnung gekauft und soll diese in wenigen Tagen übernehmen. Ich konnte schon kurz reinschauen und einige (aus...
  2. Wasser steht im Schotter

Wasser steht im Schotter: Hallo liebe Forengemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier. Ich hoffe ich habe das Thema nicht verfehlt. Derzeit plagt mich folgendes Problem:...
  3. Welche Dübel für Rigips hinter Fliese

Welche Dübel für Rigips hinter Fliese: Hallo, wir haben im Bad eine Vorwand mit Holzständerwerk und Rigips erstellt. Für den Spiegel habe ich daran gedacht eine Latte extra zu setzen,...
  4. Feuchtigkeit Garagenwand Innen

Feuchtigkeit Garagenwand Innen: Hallo liebes Forum Mein 1.Beitrag hier Es geht um unsere Garage ausgeführt als gemauerten Garage ohne Bodenplatte auf Streifenfundamenten mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden