Wasser durch Fassade
Diskutiere Wasser durch Fassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, ich wende mich mit einem konkreten Problem an sie, bei dem mir bisher niemand helfen konne und ich konnte es durch Lesen leider selbst...
Seite 1 von 2
Thema: Wasser durch Fassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wassereintritt fassade
,wasser hinter klinker
,hausfassade garage dicht
,- Dämmung regenwasser hinter Klinker,
- regen hinter der fassade,
- wasser tritt unter fassade aus,
- wasser läuft hinter wdvs,
- wasserablauf in der Fassade,
- trocknet wasser hinter fassade,
- fassade wasserdicht machen,
- Regen läuft hinter fassade,
- wie kann ich wassereintritt ins mauerwerk prüfen?,
- wassereintritt hinter verputzter dämmfassade,
- wasserunter fassade
Die Seite wird geladen...
-
Wasser durch Fassade - Ähnliche Themen
-
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?: Guten Tag, wir haben 2023 im Sommer ein neues Dach und neue Regenrohre etc. bekommen. Für mindestens 2 Monate bis Mitte 09/23 hatten die... -
(Wasser)Flecken an der Fassade
(Wasser)Flecken an der Fassade: Hallo liebes Forum, hat jemand eine Idee was das für Flecken sind und wir sie dauerhaft entfernen bzw. verhindern können? Die Flecken sind nach... -
Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter
Balkonbrüstung: Wasser läuft an Seiten der Abdeckung die Fassade herunter: Hallo zusammen, wir haben eine gemauerte Balkonbrüstung. Als Brüstungsabdeckung werden Natursteinplatten verwendet. Nun haben wir das Problem,... -
Fassade zieht Wasser
Fassade zieht Wasser: Hi liebe Bauexperten! Gleich mal vorab, ich bin leider kein Experte darum muss ich mich gleich mal vorab für falsche Begrifflichkeiten... -
Wasser läuft an Außenfassade
Wasser läuft an Außenfassade: Hallo, nachdem unser Haus kernsaniert wurde, der Aussenputz eine ca. 30 cm dicke Styroporschicht zur Wärmedämmung bekam und neu verputzt wurde,...