Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe
Diskutiere Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich ein Problem habe bei dem ich Hilfe brauche. Ich baue momentan. (Fertighaus) Aktuelle...
Thema:
Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Wasser durch offenes Fenster - brauche Hilfe - Ähnliche Themen
-
Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?
Wasser steht in KG Rohr - ist das normal?: Guten Abend zusammen, ich musste heute ein Fallrohr bei uns am Haus wechseln. Als ich dann zusätzlich das Standrohr aus dem KG Rohr gezogen... -
Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?
Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei einem alten Schuppen ein uraltes Bitumenwelldach auszutauschen. Die Grundfläche ist leider trapeförmig,... -
Kaltes Wasser
Kaltes Wasser: Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass auch meinen Duschbrausen in der Dusche und in der Badewanne, das Wasser nach und... -
Offene Klapp-Schwing-Dachfenster - läuft Wasser oben rein?
Offene Klapp-Schwing-Dachfenster - läuft Wasser oben rein?: Servus! Wenn man Dachfenster bei Regen offen lässt, regnet es natürlich seitlich etwas rein, wenn der Regen nicht genau senkrecht fällt, aber bei... -
Offene Dusche macht Probleme - Wasser läuft unter Fliesen
Offene Dusche macht Probleme - Wasser läuft unter Fliesen: Hallo Experten, folgendes Problem... Wir haben eine offene Dusche von 1 m x 1,5 m - die Duschtasse (bodengleich) ist 1 x 1 m, Duschtasse ist...