Wasser hinter Rolladenkasten
Diskutiere Wasser hinter Rolladenkasten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben 2021 einen Altbau von 1958 saniert, unter anderem neue Fenster und ein WDVS aus 160 mm MiWo (Sillatherm). Vor ein paar...
Thema:
Wasser hinter Rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Wasser hinter Rolladenkasten - Ähnliche Themen
-
Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH
Vollentsalzungspatrone vs. gereinigtes Wasser für FBH: Ich muss bei meiner FBH so aller 2 Jahre immer mal etwas Wasser auffüllen und den Druck um ca. 0,3Bar anheben. Bisher habe ich dafür entweder... -
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?... -
Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller
Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller: Hallo zusammen! Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand helfen bzw. Auskunft geben kann!!! Wir haben eine Firma beauftragt bei unserem... -
Wasser tropft aus Rolladenkasten
Wasser tropft aus Rolladenkasten: Hallo zusammen, wir haben seit gestern Abend das Problem, dass aus einem großen Rollladenkasten über der Terrassentür rechts und links an den... -
Rolladenkasten im Wasser gelagert
Rolladenkasten im Wasser gelagert: Hi, in unserem Neubau sollen nächste Woche Fenster und Rolladenkästen eingebaut werden. Die Rolladenkästen wurden schon vor 2 Wochen geliefert...