Wasser hinter Rolladenkasten
Diskutiere Wasser hinter Rolladenkasten im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, wir haben 2021 einen Altbau von 1958 saniert, unter anderem neue Fenster und ein WDVS aus 160 mm MiWo (Sillatherm). Vor ein paar...
Thema:
Wasser hinter Rolladenkasten
Die Seite wird geladen...
-
Wasser hinter Rolladenkasten - Ähnliche Themen
-
Stehendes Wasser hinter L-Steinen
Stehendes Wasser hinter L-Steinen: Hallo zusammen, bei uns ist gerade der GaLa Bauer am arbeiten. Hinter unserem Haus ist ein Hang mit Weinberg, hier fließt unterirdisch Wasser.... -
Dachterrasse stehendes Wasser
Dachterrasse stehendes Wasser: Guten Tag zusammen, ich bräuchte mal eure Einschätzung/Tipps zu unserer Dachterrasse. Der Aufbau: 1. Terrassenplatten (2cm) 2. Kies (3-4 cm) 3.... -
Wasser unter Badfliesen
Wasser unter Badfliesen: Hallo Meine Frage an den Experten. In unserer Eigentümergemeinschaft hat mein Nachbar einen Wasserschaden an der Decke im Bad. Die Wohnung... -
Wasser tropft aus Rolladenkasten
Wasser tropft aus Rolladenkasten: Hallo zusammen, wir haben seit gestern Abend das Problem, dass aus einem großen Rollladenkasten über der Terrassentür rechts und links an den... -
Rolladenkasten im Wasser gelagert
Rolladenkasten im Wasser gelagert: Hi, in unserem Neubau sollen nächste Woche Fenster und Rolladenkästen eingebaut werden. Die Rolladenkästen wurden schon vor 2 Wochen geliefert...