Wasser im Fliesenscherben durch Risse in den Fugen? was macht man dagegen?
Diskutiere Wasser im Fliesenscherben durch Risse in den Fugen? was macht man dagegen? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Durch eine Werkskundendienst des Duschkabinenherstellers falsch angebrachte Profile (Dübel und Schrauben für Mauerwerk auf Trockenbauwand...
Thema: Wasser im Fliesenscherben durch Risse in den Fugen? was macht man dagegen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
badfliesen fugen Kapillare Feuchtigkeit
,feuchtigkeit hinter badfliesen
,verdunstet wasser hinter den fliesen
Die Seite wird geladen...
-
Wasser im Fliesenscherben durch Risse in den Fugen? was macht man dagegen? - Ähnliche Themen
-
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser... -
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete... -
Nur heißes Wasser ...
Nur heißes Wasser ...: Ich war letzte Woche in einem großen Hotel der gehobenen Klasse bei Stuttgart, dort kam im Bad aus den Wasserhähnen nur sehr warmes bis heißes... -
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz)
Wasser Austritt Spülkasten (Unterputz): Hallo kann es durch Verkalkung zum Wasseraustritt außerhalb des Spülkasten“s kommen? Und nicht durchs WC!!Gruss