Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht

Diskutiere Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Salzsäure geht ja noch. Andere sprühen Glyphosate. Beides übertrieben einfach mit der Heckenschere abschneiden reicht doch

1. #21 simon84, 18.08.2018
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Salzsäure geht ja noch. Andere sprühen Glyphosate. Beides übertrieben einfach mit der Heckenschere abschneiden reicht doch

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Lexmaul, 18.08.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Du hast scheinbar noch nie Brombeeren gehabt - Heckenschere, ich lach mich schlapp :D.

Salzsäure ist ja auch unheimlich schlimm für die Umwelt...lokal sicherlich tödlich, aber ich kipp da ja nicht 1000l hin.

Ganzes Grundstück war komplett überwuchert bis 3-4m Höhe. Alles, was der Mulcher nicht platt machen konnte und beim Aushub verschwand, musste noch bekämpft werden.

5l Säure hab ich gebraucht, dann waren die letzten Ausläufer weg. Und bisher nichts mehr gekommen.

Thema: Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. best cameras

,
  2. azs

,
  3. news

Die Seite wird geladen...

Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht - Ähnliche Themen

1. Wasser "aus" dem Kamin

Wasser "aus" dem Kamin: Guten Morgen, wir sind gerade am Hausbau und ich hätte eine Frage zum Kamin. Im Keller haben wir wie auf dem Bild zu sehen einen "Auslauf" für...
  2. Parkettflecken? Wasser? Schädling? Kleber?

Parkettflecken? Wasser? Schädling? Kleber?: Hallo zusammen, auf unserem Buchenparkett (Verlegt in 2001) treten seit einiger Zeit an verschiedenen Stellen Flecken auf. Hat jemand eine Idee,...
  3. Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe

Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, wir planen im Herbst ein EFH zu bauen und haben uns als Konzept für unsere Heizung überlegt eine Luft-Wasser-Wärmepumpe...
  4. Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.

Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.: Hallo Bauexperten, bei mir hat eine Firma vor drei Tagen Platten auf meiner Terrasse verlegt. Als es geregnet hat ist uns aufgefallen, dass das...
  5. Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser

Beton-Zisterne: Kernbohrung unter Wasser: Hallo zusammen, ich brauche dringend euren fachlichen Rat. Wir haben im Garten eine Beton-Zisterne aus Schachtringen, in der das Regenwasser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden