Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht

Diskutiere Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht im Teiche Forum im Bereich Rund um den Garten; Salzsäure geht ja noch. Andere sprühen Glyphosate. Beides übertrieben einfach mit der Heckenschere abschneiden reicht doch

1. #21 simon84, 18.08.2018
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Salzsäure geht ja noch. Andere sprühen Glyphosate. Beides übertrieben einfach mit der Heckenschere abschneiden reicht doch

2. #22 Lexmaul, 18.08.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Du hast scheinbar noch nie Brombeeren gehabt - Heckenschere, ich lach mich schlapp :D.

Salzsäure ist ja auch unheimlich schlimm für die Umwelt...lokal sicherlich tödlich, aber ich kipp da ja nicht 1000l hin.

Ganzes Grundstück war komplett überwuchert bis 3-4m Höhe. Alles, was der Mulcher nicht platt machen konnte und beim Aushub verschwand, musste noch bekämpft werden.

5l Säure hab ich gebraucht, dann waren die letzten Ausläufer weg. Und bisher nichts mehr gekommen.

Thema: Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verkehrssicherungspflicht bachlauf

,
  2. garten bach zaun pflicht

,
  3. verkejrssicherungspflicht.bei mini.teich

Die Seite wird geladen...

Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht - Ähnliche Themen

1. Im Abfluss steht ständig Wasser

Im Abfluss steht ständig Wasser: Hallo zusammen, Wir haben im Keller eine Dusche. Im dortigen Abfluss stehen immer locker 15cm Wasser, was dazu führt, dass dort ein unangenehmer...
  2. Garten Wasser Steckdosen Planung

Garten Wasser Steckdosen Planung: Hallo Leute, ich plane gerade wo ich meine Wassersteckdosen im Garten setzen sollte. Mich würden zwei Sachen interessieren. Zum einen geht mein...
  3. Wasser vom Asbestdach in den Garten

Wasser vom Asbestdach in den Garten: Mein lieber Nachbar hat eine defekte innenliegende Regenrinne. Seine tolle Idee, Regenrinne aufgeschnitten, Fallrohr auf den Balkon, mit einer...
  4. Wasser der Nachbargrundstücke steht im Garten

Wasser der Nachbargrundstücke steht im Garten: Hallo zusammen, wir haben bei uns im Baugebiet das Problem, dass der Boden sehr dicht ist und Wasser sehr schlecht und teilweise gar nicht...
  5. Automatische Gartenbewässerung: Was sollte man beachten?

Automatische Gartenbewässerung: Was sollte man beachten?: Hallo zusammen, ich setze mich gerade mit der Thematik "Automatische Gartenbewässerung" auseinander, zugegeben, ich befinde mich noch ganz am...