Wasser im Keller bei Starkregen
Diskutiere Wasser im Keller bei Starkregen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag in diesem Forum, daher hoffe ich mich nicht allzu blöd mit meiner Frage anzustellen. Wir haben vor...
Seite 1 von 2
Thema:
Wasser im Keller bei Starkregen
Die Seite wird geladen...
-
Wasser im Keller bei Starkregen - Ähnliche Themen
-
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?: Guten Tag, wir haben 2023 im Sommer ein neues Dach und neue Regenrohre etc. bekommen. Für mindestens 2 Monate bis Mitte 09/23 hatten die... -
Wasser im Keller beim Nachbarn nach kleineren Grabarbeiten und entferntem Terrassendach
Wasser im Keller beim Nachbarn nach kleineren Grabarbeiten und entferntem Terrassendach: Guten Tag, wir wohnen in einem Reihenhaus und unser Haus ist Wand an Wand mit dem Nachbarn zusammengebaut. Südlich haben beide Häuser eine... -
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???
Wassereintritt in Keller nach Starkregen - Lösungsmöglichkeiten ???: Hallo zusammen, ich schreibe Euch in der Hoffnung, Hinweise, Denkanstöße oder Handlungsempfehlungen zu bekommen, wie ich mit einem (zunehmendem)... -
Status Keller - Was ist zu tun ? Ausblühungen u. Wasser bei Starkregen
Status Keller - Was ist zu tun ? Ausblühungen u. Wasser bei Starkregen: Hallo Zusammen, hiermit wende ich mich mal an die Fachleute: Wir haben vor einiger Zeit ein MFH (Bj.1966) in Essen gekauft. Gestern hatten...