Wasser im Keller beim Nachbarn nach kleineren Grabarbeiten und entferntem Terrassendach
Diskutiere Wasser im Keller beim Nachbarn nach kleineren Grabarbeiten und entferntem Terrassendach im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, wir wohnen in einem Reihenhaus und unser Haus ist Wand an Wand mit dem Nachbarn zusammengebaut. Südlich haben beide Häuser eine...
Thema:
Wasser im Keller beim Nachbarn nach kleineren Grabarbeiten und entferntem Terrassendach
Die Seite wird geladen...
-
Wasser im Keller beim Nachbarn nach kleineren Grabarbeiten und entferntem Terrassendach - Ähnliche Themen
-
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller.... -
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?
Wasser im Keller - Maßnahmen, Haftung...?: Guten Tag, wir haben 2023 im Sommer ein neues Dach und neue Regenrohre etc. bekommen. Für mindestens 2 Monate bis Mitte 09/23 hatten die... -
Wasser fließt in Keller
Wasser fließt in Keller: Hallo, in meinen Keller fließt an 2 Wandecken links und rechts Wasser rein wenn es viel und lange regnet. An der linken Seite liegt ein Badezimmer... -
Nach leichtem Regen Wasser im Keller
Nach leichtem Regen Wasser im Keller: Hallo, ich habe ein Problem in meinem Teilkeller.... Hat sich erledigt, wir graben gerade aussen auf und gucken ob die Abwasserleitung draussen...