Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?
Diskutiere Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung? im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe mich hier durch Altbau und Kellerfeuchte gelesen kann aber meinen Fall nicht wiedererkennen. Problem: Nachdem es jetzt...
Thema:
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?
Die Seite wird geladen...
-
Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung? - Ähnliche Themen
-
Wasser kommt im Keller Durch?
Wasser kommt im Keller Durch?: Guten Tag zusammen, vielleicht kann uns hier jemand helfen, wir haben das Problem dass an der Kellerdecke am Loch für das Kabel für die... -
Wasser im Keller
Wasser im Keller: Moin, bei extremen Starkregen hatte ich Wasser im Keller! Als Ursache wurde ein defektes Oberwasserrohr gefunden welches umgelegt wurde! Da die... -
Keller-Innenwand zieht Wasser
Keller-Innenwand zieht Wasser: Ich habe Feuchtigkeit an der Keller-Innenwand, siehe Bilder. Die Wand ist nicht tragende und besteht (vermutlich) aus Sandstein/Kalkstein... -
Wasser im Keller - Bruchsteinwand
Wasser im Keller - Bruchsteinwand: Hallo liebe Bauexpertengemeinde, über eine Einschätzung / Rat von eurer Seite zu folgender Ausgangslage und Planung wäre ich sehr dankbar. Zum... -
Wasser unter Flämmpappe im Keller
Wasser unter Flämmpappe im Keller: Hallo! Haben im Keller unter der Flämmpappe einiges an Wasser. Leider wurde die Flämmpappe unserer Meinung nach nicht korrekt verlegt und...