Wasser im Keller durch Lichtschächte

Diskutiere Wasser im Keller durch Lichtschächte im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; ...also wenn man seine Einstellungen so pflegt, dass man autom. Notifications per E-Mail erhält, ist das auch nach Jahren kein Problem. Gruß...

  1. #81 DiveDeep, 25.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.01.2011
    DiveDeep

    DiveDeep

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Darmstadt
    Hallo ,

    diese Problematik ist relativ leicht in den Griff zu bekommen:
    xxxxx


    Grüße...Volker
     
  2. #82 go4java, 25.01.2011
    go4java

    go4java

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Pro.
    Ort:
    64390
    Hallo Volker,
    man könnte Dir recht geben, falls um den Lichtschacht herum die "grüne Wiese" ist und alles super einfach erreichbar wäre. Das wird nur in 1% der Fall sein. Ich kenne einen Fall (EFH), da kostete diese Aktion ca. EUR 90k - weil nämlich nichts so einfach war wie vermutet (Demontage von Terrassenplatten und sonstigen Bauwerken... etc. Gruß
     
  3. #83 go4java, 29.05.2013
    go4java

    go4java

    Dabei seit:
    15.02.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT Pro.
    Ort:
    64390
    Danke, disefe. Gibt es diese Einbausätze "thixotropiertem Epoxidharz und Trägervlieseinlage" auch im freien Verkauf? Haben Sie ggf. einen Link auf Anwendungsbereiche/Hersteller?
     
Thema: Wasser im Keller durch Lichtschächte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser steigt im lichtschacht

    ,
  2. wasser durch lichtschacht

    ,
  3. Wasser drückt in kellerschacht

    ,
  4. kellerschacht schließen und verfüllen,
  5. wass er komm zum Kellerfenster rein ,
  6. sickerschacht staut zurück,
  7. Kellerschacht staut wasser,
  8. kellerschächte voller wasser,
  9. lichtschacht wasser von unten,
  10. wassereinbruch durch lichtschächte,
  11. Wasser drückt in Lichtschacht ,
  12. kellerlichtschacht qasser,
  13. lichtschacht wasser,
  14. wasser unter lichtschacht,
  15. split in lichtschacht,
  16. Wasser durch Lichtschächte,
  17. wasser kommt von unten im kellerschacht,
  18. GRundwasser drückt durch Lichtschacht,
  19. Wasser an lichtschächte,
  20. sicherheitsdrainage keller,
  21. wasser im lichtschsch,
  22. wasser kommt durch lichtschacht,
  23. grundwasser abfluss steigt hoch,
  24. grundwasser steigt in kellerschacht,
  25. sicherheitsdrainage
Die Seite wird geladen...

Wasser im Keller durch Lichtschächte - Ähnliche Themen

  1. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  2. Keller außen Dämmen, Drainage , Wasser

    Keller außen Dämmen, Drainage , Wasser: Guten Tag. Ich weiß es gibt dieses Thema schon 1000 mal aber ich finde irgendwie keine richtige Lösung vor allem weil immer wieder überraschungen...
  3. Wasser kommt im Keller Durch?

    Wasser kommt im Keller Durch?: Guten Tag zusammen, vielleicht kann uns hier jemand helfen, wir haben das Problem dass an der Kellerdecke am Loch für das Kabel für die...
  4. Wasser im Keller

    Wasser im Keller: Moin, bei extremen Starkregen hatte ich Wasser im Keller! Als Ursache wurde ein defektes Oberwasserrohr gefunden welches umgelegt wurde! Da die...
  5. Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?

    Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?: Hallo zusammen, ich habe mich hier durch Altbau und Kellerfeuchte gelesen kann aber meinen Fall nicht wiedererkennen. Problem: Nachdem es jetzt...