Wasser im Keller - mir reichts

Diskutiere Wasser im Keller - mir reichts im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Mir reicht's! 4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller Mir reicht's! --- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---

  1. #1 heinz, 14.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2003
    heinz

    heinz

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    Mir reicht's!
    4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller
    Mir reicht's!

    --- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Erwartest Du jetzt eine Antwort ?
    Wenn ja, welche ?
     
  3. heinz

    heinz

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    nein hier kann man wohl keine antwort erwarten, außerdem nicht auf einen so allgemeinen eintrag

    ich schreib später was zusammen und wende mich dan in einer "ordentlichen kategorie" an das forum

    aber danke -
     
Thema:

Wasser im Keller - mir reichts

Die Seite wird geladen...

Wasser im Keller - mir reichts - Ähnliche Themen

  1. Wasser im Keller - Bruchsteinwand

    Wasser im Keller - Bruchsteinwand: Hallo liebe Bauexpertengemeinde, über eine Einschätzung / Rat von eurer Seite zu folgender Ausgangslage und Planung wäre ich sehr dankbar. Zum...
  2. Wasser unter Flämmpappe im Keller

    Wasser unter Flämmpappe im Keller: Hallo! Haben im Keller unter der Flämmpappe einiges an Wasser. Leider wurde die Flämmpappe unserer Meinung nach nicht korrekt verlegt und...
  3. Wasser dringt von oben in den Keller ein

    Wasser dringt von oben in den Keller ein: Guten Morgen, ich habe hier ein Problem, zu dem ich im Internet bisher (vielleicht aufgrund mangelnder Fachbegriffe) nichts gefunden habe. Ich...
  4. Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller

    Wasser zwischen Betonwand und Estrich im Keller: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Wochen ein Problem mit der Wärmepumpe und resultierendem "Wasserschaden" im Keller gehabt, zu welchem ich...
  5. Wasser Pfützen in EG Keller

    Wasser Pfützen in EG Keller: Guten Morgen Ich bin neu hier und Hoff bin richtig da mit meiner Frage. Wir haben einen 6Jährigen Bau, der EG Keller eher wie ein Hauswart Raum,...