Wasser im Keller - mir reichts

Diskutiere Wasser im Keller - mir reichts im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Mir reicht's! 4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller Mir reicht's! --- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---

  1. #1 heinz, 14. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2003
    heinz

    heinz

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    Mir reicht's!
    4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller
    Mir reicht's!

    --- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Erwartest Du jetzt eine Antwort ?
    Wenn ja, welche ?
     
  4. heinz

    heinz

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    nein hier kann man wohl keine antwort erwarten, außerdem nicht auf einen so allgemeinen eintrag

    ich schreib später was zusammen und wende mich dan in einer "ordentlichen kategorie" an das forum

    aber danke -
     
Thema:

Wasser im Keller - mir reichts

Die Seite wird geladen...

Wasser im Keller - mir reichts - Ähnliche Themen

  1. Waschküche in Bad, Küche oder Keller?

    Waschküche in Bad, Küche oder Keller?: Hallo Hallo! Wir sind gerade dabei unsere Haus grob zu gestalten. Natürlich mit Hilfe eines Architekten und einer Baufirma. Heute morgen wurden...
  2. FBH im Keller nach Wasserschaden

    FBH im Keller nach Wasserschaden: Wir hatten in der ELW im Keller (talseitig ebenerdig / ganz freiliegend) unseres Hauses Bj. 1979 einen Wasserschaden (Rückstau und Austritt aus...
  3. Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau

    Abtrennung zum "kalten" Keller, Ytong oder Trockenbau: Hallo liebe Experten, es geht um eine Trennwand zum "kalten " Keller....von der Wärmedämmung her gesehen, ist eine 11.5 Ytongwand oder eine gleich...
  4. Wasser sammelt sich in Schornsteinkehle

    Wasser sammelt sich in Schornsteinkehle: Hallo liebes Forum. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mir ist aufgefallen das sich in der schornsteinkehle Wasser sammelt. Gestern war...
  5. Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich

    Wasser zwischen Bodenplatte und Estrich: Hallo in die Runde, bin einer der vom starken Regen in Berlin in diesem Sommer betroffen wurde. Bin Laie und dankbar für Hinweise und Kommentare...