Wasser im Keller - mir reichts

Diskutiere Wasser im Keller - mir reichts im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Mir reicht's! 4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller Mir reicht's! --- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---

  1. #1 heinz, 14. Januar 2003
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2003
    heinz

    heinz

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    Mir reicht's!
    4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller
    Mir reicht's!

    --- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Erwartest Du jetzt eine Antwort ?
    Wenn ja, welche ?
     
  4. heinz

    heinz

    Dabei seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    nein hier kann man wohl keine antwort erwarten, außerdem nicht auf einen so allgemeinen eintrag

    ich schreib später was zusammen und wende mich dan in einer "ordentlichen kategorie" an das forum

    aber danke -
     
Thema:

Wasser im Keller - mir reichts

Die Seite wird geladen...

Wasser im Keller - mir reichts - Ähnliche Themen

  1. Kellerschacht Wasser

    Kellerschacht Wasser: moin liebe bauexperten. Ich bin Amt verzweifeln, da ich seit einigen Monaten folgendes Problem habe: Ich habe einen kleinen Kellerschacht /...
  2. keller undicht

    keller undicht: HAllo Guten Morgen ich habe vor 15 Jahre ein Alt Bauernhof gekauft Bj ca 1940 das Haupthaus ist unterkeller und direkt daneben ist ein scheune...
  3. Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller

    Grundriss Einfamilienhaus ohne Keller: Hallo, haben heute den ersten Entwurf von der Architektin bekommen, es ist für ein Fertighaus, man kann an sich alle Räume bis auf das Bad frei...
  4. Drückendes Wasser

    Drückendes Wasser: Hallo liebe Forumsteilnehmer und Experten, ich bin neu hier, da ich mir Rat und Hilfestellung für ein Problem von Euch erhoffe. Ich bewohne ein...
  5. Verbundestrich im Keller

    Verbundestrich im Keller: Hallo, habe hier folgende Situation. 12m² Zimmer im Keller, alter Verbundestrich 30mm war total zerrissen und hohl-klingend. Abgetragen und im...