Wasser im Keller - mir reichts

Diskutiere Wasser im Keller - mir reichts im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Mir reicht's! 4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller Mir reicht's! --- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---

1. #1 heinz, 14.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2003
    heinz

heinz

Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    Mir reicht's!
    4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller
    Mir reicht's!

--- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---

2. Anzeige

Ich kann dir diesen Ratgeber empfehlen. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JDB

JDB

Beruf:
    Tragwerksplaner
    Erwartest Du jetzt eine Antwort ?
    Wenn ja, welche ?

4. heinz

heinz

Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    nein hier kann man wohl keine antwort erwarten, außerdem nicht auf einen so allgemeinen eintrag

ich schreib später was zusammen und wende mich dan in einer "ordentlichen kategorie" an das forum

aber danke -

Thema:

Wasser im Keller - mir reichts

Die Seite wird geladen...

Wasser im Keller - mir reichts - Ähnliche Themen

1. Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe

Kachelofen mit Wassertaschen in Kombination mit Luft-Wasser-Wärmepumpe: Hallo Zusammen, wir planen im Herbst ein EFH zu bauen und haben uns als Konzept für unsere Heizung überlegt eine Luft-Wasser-Wärmepumpe...
  2. Wassereintritt nach Regen im Keller (Boden/Wand)

Wassereintritt nach Regen im Keller (Boden/Wand): Hallo Miteinander, ich bin drigend auf Hilfe angeweisen und jetzt schon dankbar für den Input und Untersützung. Meine Frau und ich haben uns...
  3. Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht

Wasser im Garten - Verkehrssicherungspflicht: Hier sind ja doch Einige, die Wasser im Garten haben. Wir hätten gerne einen Bachlauf im Garten. Nichts mit viel Gefälle, eher einen ruhigen...
  4. welchen Estrich in einem Altbau ohne Keller?

welchen Estrich in einem Altbau ohne Keller?: Guten Abend, wir haben vor kurzem ein altes kleines Häuschen gekauft. Das Haus ist ca. 1950 gebaut und ist nicht unterkellert! Der Untergeschoß...
  5. Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.

Wasser bleibt auf den Terrassenplatten stehen.: Hallo Bauexperten, bei mir hat eine Firma vor drei Tagen Platten auf meiner Terrasse verlegt. Als es geregnet hat ist uns aufgefallen, dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden