Wasser im Keller - mir reichts

Diskutiere Wasser im Keller - mir reichts im Übungsraum Forum im Bereich Sonstiges; Mir reicht's! 4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller Mir reicht's! --- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---

  1. #1 heinz, 14.01.2003
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2003
    heinz

    heinz

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    Mir reicht's!
    4 mal innerhalb eines Jahres Wasser in meinem Keller
    Mir reicht's!

    --- oder gibt's da vielleicht doch eine Lösung ?? ---
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Erwartest Du jetzt eine Antwort ?
    Wenn ja, welche ?
     
  3. heinz

    heinz

    Dabei seit:
    14.01.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberösterreich
    Benutzertitelzusatz:
    E-Techniker
    nein hier kann man wohl keine antwort erwarten, außerdem nicht auf einen so allgemeinen eintrag

    ich schreib später was zusammen und wende mich dan in einer "ordentlichen kategorie" an das forum

    aber danke -
     
Thema:

Wasser im Keller - mir reichts

Die Seite wird geladen...

Wasser im Keller - mir reichts - Ähnliche Themen

  1. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  2. Keller außen Dämmen, Drainage , Wasser

    Keller außen Dämmen, Drainage , Wasser: Guten Tag. Ich weiß es gibt dieses Thema schon 1000 mal aber ich finde irgendwie keine richtige Lösung vor allem weil immer wieder überraschungen...
  3. Wasser kommt im Keller Durch?

    Wasser kommt im Keller Durch?: Guten Tag zusammen, vielleicht kann uns hier jemand helfen, wir haben das Problem dass an der Kellerdecke am Loch für das Kabel für die...
  4. Wasser im Keller

    Wasser im Keller: Moin, bei extremen Starkregen hatte ich Wasser im Keller! Als Ursache wurde ein defektes Oberwasserrohr gefunden welches umgelegt wurde! Da die...
  5. Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?

    Wasser im Keller durch die Bodenplatte (BJ1962) während Sanierung?: Hallo zusammen, ich habe mich hier durch Altbau und Kellerfeuchte gelesen kann aber meinen Fall nicht wiedererkennen. Problem: Nachdem es jetzt...