Wasser im Keller, weiße Wanne
Diskutiere Wasser im Keller, weiße Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor der Frage, kurz die Eckdaten: DHH, 160 qm Wfl, mit Vollkeller, weiße Wanne ohne Kellerfenster. Boden lehmig... Rohbau...
Seite 1 von 2
Thema:
Wasser im Keller, weiße Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Wasser im Keller, weiße Wanne - Ähnliche Themen
-
Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller
Fassadensanierung mit Dämmung und Riemchenplatten - nun Wasser im Keller: Hallo zusammen! Ich hoffe wirklich, dass uns hier jemand helfen bzw. Auskunft geben kann!!! Wir haben eine Firma beauftragt bei unserem... -
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich
Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller.... -
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser
Undichte Außenwände im Keller, drückendes Wasser: Hallo, wir hatten vor 2020 einen Wasserschaden im Haus. Der Schaden betraf ein Kellerzimmer auf der untersten Bodenplatte. Im Keller selbst ist... -
Kellerabdichtung, Wasser läuft hinter Noppenfolie
Kellerabdichtung, Wasser läuft hinter Noppenfolie: Hallo zusammen, wir haben unseren Keller als "weiße Wanne" bauen lassen, da wir einen sehr hohen Grundwasserspiegel haben. Ums Haus ist noch eine... -
Wasser in weißer Wanne
Wasser in weißer Wanne: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir wohnen in einem Neubau, Einzug 9/11, Reihenendhaus mit Keller 50qm Grundfläche. Da wir hohes...