Wasser im Keller, weiße Wanne
Diskutiere Wasser im Keller, weiße Wanne im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, vor der Frage, kurz die Eckdaten: DHH, 160 qm Wfl, mit Vollkeller, weiße Wanne ohne Kellerfenster. Boden lehmig... Rohbau...
Seite 1 von 2
Thema:
Wasser im Keller, weiße Wanne
Die Seite wird geladen...
-
Wasser im Keller, weiße Wanne - Ähnliche Themen
-
Wasser Pfützen in EG Keller
Wasser Pfützen in EG Keller: Guten Morgen Ich bin neu hier und Hoff bin richtig da mit meiner Frage. Wir haben einen 6Jährigen Bau, der EG Keller eher wie ein Hauswart Raum,... -
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen
Keller undicht / Wasser aus den Fugen/Fliesen: Guten Abend liebes Forum, ich bin ganz neu hier und hoffe ich schreibe in der Richtigen Kategorie. Bei uns hat es grade ca. 2 Stunden extrem... -
Neubau 2011 Wasser im Keller auf Bodenplatte
Neubau 2011 Wasser im Keller auf Bodenplatte: Hallo zusammen, wir stehen aktuell vor einen kleinem bis mittleren Kellerdesaster und wissen nicht weiter. Versuche es mal kurz zusammenzufassen.... -
Kellerabdichtung, Wasser läuft hinter Noppenfolie
Kellerabdichtung, Wasser läuft hinter Noppenfolie: Hallo zusammen, wir haben unseren Keller als "weiße Wanne" bauen lassen, da wir einen sehr hohen Grundwasserspiegel haben. Ums Haus ist noch eine... -
Wasser in weißer Wanne
Wasser in weißer Wanne: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wir wohnen in einem Neubau, Einzug 9/11, Reihenendhaus mit Keller 50qm Grundfläche. Da wir hohes...