Wasser im LWT.

Diskutiere Wasser im LWT. im Sonstiges Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Forumianer Probl.: Hab mir vor einem Jahr eine Lüftung einbauen lassen (LWT selber verlegt), jetzt kommt so eine Lüftungsbauer daher und...

1. #1 Der_Lüfter, 06.09.2006
    Der_Lüfter

Der_Lüfter Gast

Hallo Forumianer

Probl.:
    Hab mir vor einem Jahr eine Lüftung einbauen lassen (LWT selber verlegt), jetzt kommt so eine Lüftungsbauer daher und fragt mich ob ich meinen LWT schon mit genügend Gefälle eingebaut hab, da sich sonst Wasser absetzen kann.
    Wie kann ich feststellen ob sich Wasser in meinen Luftwärmetauscher (50m lang und 1,20m tief eingegraben) befindet, wenn ja was kann ich dagegen machen?

Gruß Klaus

PS. Wieder ausgraben is nicht.

2. #2 Hendrik42, 06.09.2006
    Hendrik42

Hendrik42 Gast

wie beim Öl prüfen? Langer Draht, ans Ende ein Tuch und gucken ob es feucht wieder rauskommt?

Thema:

Wasser im LWT.

Die Seite wird geladen...

Wasser im LWT. - Ähnliche Themen

1. Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich

Drückendes Wasser im Keller / Verbundestrich: Hallo, ich hoffe hier auf einige Expertenratschläge. Unsere DHH, vollunterkellert von 89 hat immer wieder Feuchtigkeitsprobleme im Keller....
  2. Verlegung Wasser und Heizungsleitungen

Verlegung Wasser und Heizungsleitungen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich saniere gerade eine Wohnung. Diese war bisher Gewerbe und wurde jetzt umgemeldet. Bisher war das...
  3. KG Grundleitung - Dichtheitsprüfung mit Wasser

KG Grundleitung - Dichtheitsprüfung mit Wasser: Hallo zusammen, wir starten bald mit den Tiefbauarbeiten am Neubau. Da wir die KG Rohre in Eigenregie verlegen, möchte ich gern vor dem Betonieren...
  4. Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.

Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.: Guten Tag, Ich habe ein Problem. Das Wasser aus dem Spülbecken läuft nicht ab, wenn am Abfluss eine Spülmaschine angeschlossen ist. Die...
  5. Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad

Wasserschaden Wasser unter dem Estrich im Bad: Hallo, ich habe einen Wasserschaden im Bad und Schlafzimmer in einer Mietwohnung. Leider erst viel zu spaet gemeldet. Gestern war der Leckorter...