Wasser in der Baugrube und doch keine weisse Wanne, sondern eine Pumpe zur Wasserabfü
Diskutiere Wasser in der Baugrube und doch keine weisse Wanne, sondern eine Pumpe zur Wasserabfü im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; unsere Reihenendhaus wurde in eine mit Wasser gefüllte Baugrube gesetzt. Die Kommentare des Bauleiters zur Wassergrube: Oberflächenwasser". Nach...
Thema: Wasser in der Baugrube und doch keine weisse Wanne, sondern eine Pumpe zur Wasserabfü
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser in der baugrube wer ist verantwortlich
Die Seite wird geladen...
-
Wasser in der Baugrube und doch keine weisse Wanne, sondern eine Pumpe zur Wasserabfü - Ähnliche Themen
-
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Wasser in Baugrube
Wasser in Baugrube: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Rat bzw. will mein Gewissen beruhigen. Wir haben heute unsere Baugrube ausgehoben und sind auf... -
Wasser im Keller bei halboffener Baugrube
Wasser im Keller bei halboffener Baugrube: Hallo, für folgenden Sachverhalt bitte ich um juristischen Rat: Im November ist der Aushub und der Bau eines Fertigkellers erfolgt. 1 Tag vor... -
Baugrube unter Wasser
Baugrube unter Wasser: Liebes Forum, nach dem Aushub war eine Woche Pause bei uns, da der Rohbauer auf der letzten Baustelle mit Verzögerungen zu kämpfen hatte. Unsere... -
Baugrube voller Wasser
Baugrube voller Wasser: Meine Baugrube ist mir abgesoffen. Wie bekomme ich die jetzt wieder trocken?