Wasser in Fliesenfuge
Diskutiere Wasser in Fliesenfuge im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich habe eine Frage zum Thema Wasser in Fliesenfuge. Ich habe heute beim Abziehen der Dusche (begehbare Dusche mit Fliese an Wand...
Thema: 

Wasser in Fliesenfuge
			Die Seite wird geladen...

- 

Wasser in Fliesenfuge - Ähnliche Themen
- 

Wasser dringt ein bei StarkregenWasser dringt ein bei Starkregen: Hallo, Wir sind vor 1 Jahr in eine Dachgeschosswohnung (3.Etage) gezogen.(Eigentum) Richtung West/Nordwest gehen vier große Balkontüren. Seitdem...
- 

Hausanschluss Wasser erneuernHausanschluss Wasser erneuern: Hallo Kann man ungefähr abschätzen was ein erneuern des hausanschlusses für wasser kosten könnte. Ca. 12 Meter ist die Strecke von der Straße zum...
- 

Abdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes WasserAbdichtung Bodenplatte Lastfall drückendes Wasser: Hallo liebe Mitstreiter, nachdem die Bodenplatte erstellt wurde, soll diese nun im Hinblick auf den Lastfall drückendes Wasser W.2-1E (wir haben...
- 

Altbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, DrainageAltbau/Streifenfundament - BoPla , Wasser, Lehmboden, Drainage: Grüß euch, ich habe schon viele Beiträge zu dem Thema im Forum durchgelesen und es gibt bei diesem Thema situationsbedingt unterschiedliche...
- 

Wasser an Hangwand bei NeubauWasser an Hangwand bei Neubau: Hallo zusammen Ich hab viel im Stillen mitgelesen, aber jetzt ist dann doch mal die erste eigene Frage aufgekommen... Wir haben ein...