Wasser in wdvs Diagnosemöglichkeiten
Diskutiere Wasser in wdvs Diagnosemöglichkeiten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Huhu, wir haben eine WDVS mit 8 cm Dämmung und bei Starkregen geringe Mengen Wasser drinn. Das Haus steht seit 5 Jahren. Gibt es...
Thema:
Wasser in wdvs Diagnosemöglichkeiten
Die Seite wird geladen...
-
Wasser in wdvs Diagnosemöglichkeiten - Ähnliche Themen
-
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?
Alte Grundfos-Heizungspumpe bei 30 Jahre altem Wasser austauschen?: Eine 30 Jahre alte Grundfos-Heizungspumpe versieht ihren Dienst treu. 1) Macht es Sinn zur Energieersparnis eine neue Pumpe zu installieren? 2)... -
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?
Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden?: Sollte das Wasser in den Heizungsrohren nach dreißig Jahren ausgetauscht werden? Wie in einem Nachbarhaus zu sehen war, ist das Heizungswasser... -
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch
Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete... -
WDVS - HDPE Bahn unter Natursteinfensterbank - wo geht das Wasser hin?
WDVS - HDPE Bahn unter Natursteinfensterbank - wo geht das Wasser hin?: Hallo, wir bekommen im Zuge unserer Renovierungsmaßnahmen neue Fenster, Steinbänke und ein WDVS (Holzfaser). Die Natursteinbänke werden in eine... -
Wasser/Feuchtigkeit zwischen WDVS und OSB-Außenplatte (Holzrahmenbau)
Wasser/Feuchtigkeit zwischen WDVS und OSB-Außenplatte (Holzrahmenbau): Hallo liebe Gemeinde! Ich bin mit meinem Latein mittlerweile am Ende! Am 19.12.14 stellte ich Feuchtigkeit bzw Wasseraustritt am Sturz meiner...