Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe

Diskutiere Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben eine Vola Armatur installiert bekommen. Wenn ich noch bevor ich das Wasser aufmache von Auslauf auf Handbrause umstelle kommt schon jede...

1. remedy

remedy

Wir haben eine Vola Armatur installiert bekommen. Wenn ich noch bevor ich das Wasser aufmache von Auslauf auf Handbrause umstelle kommt schon jede Menge Wasser. Das kann doch nicht normal sein oder?

2. #2 Fred Astair, 07.07.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Die Handbrause hängt höher als die Armatur?
    Beim Umstellen läuft das Wasser aus dem Schlauch über den Auslauf ab.

Thema:

Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe

Die Seite wird geladen...

Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe - Ähnliche Themen

1. Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch

Altbauwand, Wasser kommt von Aussen durch: Hallo, ich muss meine Giebelwand sanieren. Im letzten Jahr habe ich im OG 4 runde Feuchtigkeitsflecke mit ca. 10cm Durchmesser auf der Tapete...
  2. Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.

Wasser kommt durch Rohrdurchfuhrung ins Haus.: Hallo Bauexperten, folgendes Problem: Bei uns ist jetzt schon zum dritten Mal Wasser im Keller aufgetaucht, immer in der gleichen Ecke. Ich hatte...
  3. Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?

Schornstein - Wo kommt das Wasser rein?: Guten Abend, ich beschäftige mich schon länger mit Feuchtigkeit in meinem Schornstein und konnte mittlerweile und auch mit Hilfe von diesem Forum...
  4. Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?

Innenwände nach Starkregen nass - wie kommt das Wasser rein?: Moin zusammen, letzte Woche gab es bei mir einen Starkregen (50 Keller im Ort vollgelaufen). Seit dem sind bei mir diverse Innenwände von unten...
  5. Verhext, wo kommt das Wasser her.... ?

Verhext, wo kommt das Wasser her.... ?: Hallo zusammen. Ich stehe vor einem Rätsel. Im Kellerflur ist eine Innenwand (keine Aussenwand) feucht geworden. Es ist eine Doppelhaushälfte mit...