Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe

Diskutiere Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Wir haben eine Vola Armatur installiert bekommen. Wenn ich noch bevor ich das Wasser aufmache von Auslauf auf Handbrause umstelle kommt schon jede...

1. remedy

remedy

Wir haben eine Vola Armatur installiert bekommen. Wenn ich noch bevor ich das Wasser aufmache von Auslauf auf Handbrause umstelle kommt schon jede Menge Wasser. Das kann doch nicht normal sein oder?

2. #2 Fred Astair, 07.07.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Die Handbrause hängt höher als die Armatur?
    Beim Umstellen läuft das Wasser aus dem Schlauch über den Auslauf ab.

Thema:

Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe

Die Seite wird geladen...

Wasser kommt noch bevor ich aufdrehe - Ähnliche Themen

1. Durch Terassentür kommt Wasser

Durch Terassentür kommt Wasser: Hallo, bei Starkregen sind unsere Terassentüren leider nicht dicht. Die Fenster/Türen sind ca. 23 Jahre alt, liegen auf der Sonnenseite des...
  2. Feuchte Stelle im Keller unter Garage, wo kommt das Wasser her ????

Feuchte Stelle im Keller unter Garage, wo kommt das Wasser her ????: Hallo Forengemeinde, hier mein erste Beitrag überhaupt. Habe den Hausbau (Fertigstellung Juli 2017) alleine gewuppt, ganz ohne Forenhilfe, aber...
  3. Kellerwand - Wasser kommt durch Mauerstopfen, wie beheben?

Kellerwand - Wasser kommt durch Mauerstopfen, wie beheben?: hallo Forumsgemeinde, erst einmal möchte ich mich für den merkwürdigen Benutzernamen entschuldigen, alle sinvollen Namen waren bereits vergeben -...
  4. Wasser kommt aus dem Hahn?

Wasser kommt aus dem Hahn?: Hallo, sorry für den komischen Titel aber ich weiß jetzt nicht genau, wie ich das sonst sagen soll. Also bei uns in der Dusche wurde das Rohr...
  5. Woher kommt das gefrorene Wasser außen an meinem Badezimmerfenster?

Woher kommt das gefrorene Wasser außen an meinem Badezimmerfenster?: Ein frohes neues Jahr 2015. Ich bin mal wieder ein wenig am Grübeln: Ich frage mich seit ein paar Tagen, warum ich am Badezimmerfenster außen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden