Wasser läuft aus der Aussenwand
Diskutiere Wasser läuft aus der Aussenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Bei uns (Neubau 2000) läuft Wasser in verschiedene Stellen aus der Außenwand und zwar dauernd zwischen ca. Oktober - März, auch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Wasser läuft aus der Aussenwand
Die Seite wird geladen...
-
Wasser läuft aus der Aussenwand - Ähnliche Themen
-
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser
Flachdach mit seit über 6 Jahren stehendem Wasser: Hallo zusammen, ich war vorein paar Tagen auf dem Dach eines Parkhaus und habe beim runterschauen ein Flachdach mit stehendem Wasser auf der... -
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus
Öl Heizung, aus dem Kamin tritt plötzlich wasser aus: Hallo zusammen, Wir haben eine Ölheizung und wohnen jetzt seit 2 Jahren in unserem Haus, Baujahr 1998. Die Heizung ist noch die erste. Seit... -
Kunststoff-Fenster - Wasser läuft nicht ab
Kunststoff-Fenster - Wasser läuft nicht ab: Guten Morgen! Ich bin Christian und neu hier im Forum. Ich bin gerade dabei, die Türen und Fenster in dem Haus meiner Eltern auf Vordermann zu... -
Rigipsplatten vor Außenwand
Rigipsplatten vor Außenwand: Hallo, Ich weiß das dieses Thema schon öfters besprochen wurde. Meine Ausgangslage: Wir haben ein altes Bauernhaus erworben, wo wir momentan nur... -
MDF Fensterbänke ziehen Wasser
MDF Fensterbänke ziehen Wasser: Hallo zusammen, Bin neu hier und derzeit leicht gestresster Bauherr eines EFH. Thema: Fensterbänke aus Holz, in dem Fall aus lackiertem MDF. Der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.