Wasser läuft aus der Aussenwand
Diskutiere Wasser läuft aus der Aussenwand im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten! Bei uns (Neubau 2000) läuft Wasser in verschiedene Stellen aus der Außenwand und zwar dauernd zwischen ca. Oktober - März, auch...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Wasser läuft aus der Aussenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
terrasse undicht wasser laeuft in die wand
,Feuchtigkeit tritt am sockel aus www.bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Wasser läuft aus der Aussenwand - Ähnliche Themen
-
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser
Defekter Abwasserkanal/"Bürgermeisterkanal" /Grundstück läuft voll Wasser: hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich beschreibe gleich ein sehr kompexes Problem :confused: Sollte dies nicht die richtige Rubrik... -
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen
Unterspannbahn endet vor Traufbrett ohne Tropfblech - Wasser läuft nach innen: Guten Abend liebe Forumsmitglieder, wir sind Laien und bauen derzeit mit einem Generalübernehmer unser Einfamilienhaus. Ein Dachdecker hat nun... -
Wasser läuft aus Aussenwand (Kurzversion)
Wasser läuft aus Aussenwand (Kurzversion): Aussenwand Zusammenfassung Hallo alle, So, ich habe ein Art Zusammenfassung (laienhaft) erstellt. Die Zusammenfassung ist nicht kurz, da das...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.