Wasser läuft bei Regen aus der Mauer
Diskutiere Wasser läuft bei Regen aus der Mauer im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; hallo erstmal, ich bin der neue hier und muss euch gleich mit einem problem belästigen. meine frau und ich haben von meinem großvater vor...
Thema:
Wasser läuft bei Regen aus der Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Wasser läuft bei Regen aus der Mauer - Ähnliche Themen
-
Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?
Ortgangblech bei schrägen Trapezdach - wo läuft das Wasser hin?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei bei einem alten Schuppen ein uraltes Bitumenwelldach auszutauschen. Die Grundfläche ist leider trapeförmig,... -
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?
WDVS: Wasser läuft hinter der Dämmung – wie Ursachen korrekt klären?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit Feuchtigkeit an unserem Haus und hoffe auf ein paar fachliche Meinungen. Bei Regen läuft bei uns Wasser... -
Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.
Wasser läuft nicht ab, wenn Spülmaschine angeschlossen ist.: Guten Tag, Ich habe ein Problem. Das Wasser aus dem Spülbecken läuft nicht ab, wenn am Abfluss eine Spülmaschine angeschlossen ist. Die... -
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus
Terrasse läuft voll mit Regenwasser und Wasser drückt zum Haus: Hallo, Ich hab ein großes Problem mit meiner Terrasse. Das Haus ist ein Altbau und die Terrasse wurde vor acht Jahren von einem Maurermeister... -
Keller läuft bei Regen voll Wasser-xxx Injektsystem
Keller läuft bei Regen voll Wasser-xxx Injektsystem: Hallo, unser Problem ist bereits diagnostiziert. Es läuft im Keller zwischen Bodenplatte und Wand Wasser durch eine kleine Stelle. Unser Haus...