Wasser läuft von Terrasse alles verkalkt

Diskutiere Wasser läuft von Terrasse alles verkalkt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir haben vor ein paar Jahren unsere Terrasse neu mit Polygonal-platten machen lassen, mittlerweile siehts drunter recht verkalkt aus ... kann ich...

  1. #1 paba2015, 29.08.2020
    paba2015

    paba2015

    Dabei seit:
    04.03.2015
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Wir haben vor ein paar Jahren unsere Terrasse neu mit Polygonal-platten machen lassen, mittlerweile siehts drunter recht verkalkt aus ... kann ich das irgendwie vermeiden ?
    danke im voraus

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Wasser läuft von Terrasse alles verkalkt

Die Seite wird geladen...

Wasser läuft von Terrasse alles verkalkt - Ähnliche Themen

  1. Flachdach, Wasser läuft nicht ab

    Flachdach, Wasser läuft nicht ab: Hallo Wir haben auf unserem Flachdach vor über einem Jahr neue Dichtbahnen drauf bekommen. Komischerweise ist es mir vorher nie aufgefallen aber...
  2. Wasser läuft an Außenseite des Haustürblattes entlang

    Wasser läuft an Außenseite des Haustürblattes entlang: Hallo, an unserer Tür fällt uns seit kurzer Zeit etwas merkwürdiges auf: Es scheint Wasser an der Außenwand der Tür herab zu laufen. Zunächst...
  3. Kellerfenster undicht, Wasser läuft hinter Perimeterdämmung

    Kellerfenster undicht, Wasser läuft hinter Perimeterdämmung: Hallo Zusammen, leider haben wir bei Starkregen v.a. bei starkem Wind immer wieder feuchte Wände innen unterhalb der Kellerfenster. Nachdem wir...
  4. Wasser Dusche/WC läuft nicht richtig ab

    Wasser Dusche/WC läuft nicht richtig ab: Hallo zusammen, ich habe nun erfolglos tagelang recherchiert und etliche Beiträge gelesen, jedoch passt nichts zu meinem Problem. Das Wasser der...
  5. Spüle Neubau: Wasser läuft nicht ab

    Spüle Neubau: Wasser läuft nicht ab: Hallo, ich benötige euren Rat bei folgendem Problem: Wir wohnen seit 2 Wochen in unserem Neubau. Zu Beginn war der Ablauf der Spüle unserer...