Wasser Pfützen in EG Keller

Diskutiere Wasser Pfützen in EG Keller im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen Ich bin neu hier und Hoff bin richtig da mit meiner Frage. Wir haben einen 6Jährigen Bau, der EG Keller eher wie ein Hauswart Raum,...

  1. Nani

    Nani

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Ich bin neu hier und Hoff bin richtig da mit meiner Frage.
    Wir haben einen 6Jährigen Bau, der EG Keller eher wie ein Hauswart Raum, hat sie einigen Wochen nach Regen Wetter immer wieder Pfützen.
    Könnte dies kondenz Wasser des ablüfting Rohr sein.
    Oder währe diese von aussen?
    Da die Wände nicht nass sind.


    Vielen Dank für euer Tips
     

    Anhänge:

  2. PLeo

    PLeo

    Dabei seit:
    01.10.2020
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    218
    Beruf:
    Bautechniker, Maurer- und Betonbauermeister
    Ort:
    Ba-Wü
    Nein, da hat es ganz eindeutig rein geregnet, da das Gitter definitiv falsch ist.

    Vorschlag für ein neues Gitter/Wetterschutzhaube kommt per pm.
     
    Nani gefällt das.
  3. Nani

    Nani

    Dabei seit:
    13.10.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    OK super Vielen Dank für Ihre Antwort
     
Thema:

Wasser Pfützen in EG Keller

Die Seite wird geladen...

Wasser Pfützen in EG Keller - Ähnliche Themen

  1. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  2. Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel

    Dachfenster Wasser unterhalb der Ziegel: Hallo, seit kurzem ist mir aufgefallen dass unterhalb des Dachüberhanges (Satteldach) Wasser die Wand runter läuft und lautstark auf den...
  3. Wasser tropft nach Regen durch Dach

    Wasser tropft nach Regen durch Dach: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe, dass dieser Thread der richtige für meine Frage ist. Seit einiger Zeit drückt sich bei Regen Wasser...
  4. Flachdach, Wasser läuft nicht ab

    Flachdach, Wasser läuft nicht ab: Hallo Wir haben auf unserem Flachdach vor über einem Jahr neue Dichtbahnen drauf bekommen. Komischerweise ist es mir vorher nie aufgefallen aber...
  5. Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor

    Wasser zwischen Bodenplatte und Styropor: Hallo, Aufgrund eines undichten Siphons der Badewanne ist Wasser unterhalb der Badewanne auf der Bodenplatte entlang der Wasserleitungen Richtung...