Wasser Pfützen in EG Keller

Diskutiere Wasser Pfützen in EG Keller im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Guten Morgen Ich bin neu hier und Hoff bin richtig da mit meiner Frage. Wir haben einen 6Jährigen Bau, der EG Keller eher wie ein Hauswart Raum,...

1. Nani

Nani

Guten Morgen
    Ich bin neu hier und Hoff bin richtig da mit meiner Frage.
    Wir haben einen 6Jährigen Bau, der EG Keller eher wie ein Hauswart Raum, hat sie einigen Wochen nach Regen Wetter immer wieder Pfützen.
    Könnte dies kondenz Wasser des ablüfting Rohr sein.
    Oder währe diese von aussen?
    Da die Wände nicht nass sind.

Vielen Dank für euer Tips

Anhänge:

2. PLeo

PLeo

Beruf:
    Bautechniker, Maurer- und Betonbauermeister
    Nein, da hat es ganz eindeutig rein geregnet, da das Gitter definitiv falsch ist.

Vorschlag für ein neues Gitter/Wetterschutzhaube kommt per pm.

Nani gefällt das.
  3. Nani

Nani

OK super Vielen Dank für Ihre Antwort

Thema:

Wasser Pfützen in EG Keller

Die Seite wird geladen...

Wasser Pfützen in EG Keller - Ähnliche Themen

1. Wasser läuft nicht ab. Mit der Bitte um Hilfe!

Wasser läuft nicht ab. Mit der Bitte um Hilfe!: Guten Morgen liebe Leute, erstmal vorab, vielen lieben Dank, für Eure Hilfe und Unterstützung. Ich habe folgendes Problem: Und zwar, läuft bei...
  2. Neue Mauer im Wasser

Neue Mauer im Wasser: Hallo, bei uns wird gerade ein neues Stockwerk aufgebaut mit Ziegel. Dafür wurde der alte Dachstuhl abgetragen, eine Haut auf die Decke geschweißt...
  3. Wasser ableiten mit Trapezblech

Wasser ableiten mit Trapezblech: Guten Tag Habe eine Überdachung auf meiner Terasse gebaut. Diese wollte ich mit Trapezblech bedecken. Damit etwas mehr Licht reinkommt will ich 3...
  4. Geberit iCon überspült / Wasser spritzt über das Becken

Geberit iCon überspült / Wasser spritzt über das Becken: Hallo, in unserem Altbau (BJ 1990) haben wir im vor ein paar Monaten ein Bad von einem Maurer/Fliesenleger/Installateur (zwei Unternehmen, die die...
  5. Kein warmes Wasser beim Nachbarn

Kein warmes Wasser beim Nachbarn: Hallo zusammen, bei uns im Haus haben manche das Problem, dass das Wasser nicht richtig heiß wird. Die Hausverwaltung hat daraufhin bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden