Wasser sammeln Dach
Diskutiere Wasser sammeln Dach im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich möchte gerne mal wissen ob es ok ist, wenn ich das ganze Wasser vom dach im Garten sammel. Es gitb ja die Wassersammel behälter. mein...
Thema:
Wasser sammeln Dach
Die Seite wird geladen...
-
Wasser sammeln Dach - Ähnliche Themen
-
KFW Förderung - Wasser und Stromkosten
KFW Förderung - Wasser und Stromkosten: Hallo Leute, ich werde mein Haus dämmen und auch mein Flachdach erneuern. Hierfür hab ich einen Energieberater, über den ich dann auch die KFW... -
Ca. 8 Liter Wasser unter Einbauschrank gelaufen
Ca. 8 Liter Wasser unter Einbauschrank gelaufen: Hallo, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen. Ich habe durch ein Missgeschick 10l Wasser ausgegossen und ca 8 davon sind unter den Einbauschrank... -
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat
Im inneren Zwischenraum des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 Dichtungen hat: Im inneren Zwischenraum (Nr 4 s. Anhang)) des Fensters steht Wasser trotz das das Fenster 3 (rot) Dichtungen hat. [ATTACH] Fensterbauer weiß... -
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk
Wasser zwischen Bodenplatte und Mauerwerk: Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. In meinem Keller musste ich, um ein Bad für meine Mutter zu realisieren ein Teil meines Estrich und auch... -
Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch
Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch: Hi, wir haben ein Haus gekauft und im Keller, in der Öffnung wo die Rückstauklappe ist, steht Wasser. Siehe Bild, man erkennt es schlecht, aber im...