Wasser steht auf Terrasse
Diskutiere Wasser steht auf Terrasse im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich habe meine Terrasse neu eindecken lassen. Bis auf die Betondecke hatte ich alles entkernt. Der Dachdecker hat auf die Schweißbahn, ein...
Thema:
Wasser steht auf Terrasse
Die Seite wird geladen...
-
Wasser steht auf Terrasse - Ähnliche Themen
-
Flachdach Wasser steht
Flachdach Wasser steht: Bitte löschen -
Wasser steht in der stegplatte
Wasser steht in der stegplatte: Hallo an die Experten, Wir haben Ein neues terrassendach bekommen. Alu mit stegplatte n. Wurde durch eine Fach Firma montiert. Auf den den ersten... -
Flachdach Terrasse steht Wasser
Flachdach Terrasse steht Wasser: Hallo Auf meiner Terrasse auf einer Doppelgarage bleibt Wasser stehen. Terrasse ist auf drei Seiten umbaut und ist nach vorne offen mit Dachrinne.... -
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle
Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle: Hallo, wir haben vor ca. 3,5 Jahren ein neu gebautes EFH mit Doppelgarage bezogen. Die Garage ist unser Problem. Es wurde im Bauvertrag... -
Terrasse steht bei Starkregen unter Wasser
Terrasse steht bei Starkregen unter Wasser: Hallo, zur Zeit beschäftige ich mich mit unseren Garten und wollte in den nächsten Wochen - nach dem Kalken - den Rasen säen. Aber da habe...