Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden?

Diskutiere Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Skeptiker: Bei allem Respekt; aber leg hier Mitschreibern keine Dinge in den Mund bzw. 'in die Tastatur', die so überhaupt nicht geschrieben...

  1. #41 RMartin, 04.01.2016
    RMartin

    RMartin

    Dabei seit:
    16.09.2006
    Beiträge:
    2.445
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing
    Ort:
    Offenbach
    Skeptiker: Bei allem Respekt; aber leg hier Mitschreibern keine Dinge in den Mund bzw. 'in die Tastatur', die so überhaupt nicht geschrieben wurden.

    Ich habe nirgendwo Panik gemacht. Panikmache ist was ganz anderes. Lies mal genau, dann wirst Du erkennen, dass "kann", " nicht in Kosten treiben", usw. in meinen Kommentaren erhalten war.

    Übertreibe Du bitte nicht so; das ist nicht das erste Mal, dass mir sowas bei Dir auffällt.
     
  2. #42 planfix, 05.01.2016
    planfix

    planfix Gast

    also jeder, der schon mal im winter einen rohbaukeller gesehen hat, kennt die wasser-/eistropfen.
    und?
    wenns sonst keine probleme gibt, ist das nach austrocknung alles paletti, kann verputzt werden oder gestrichen.
    und wenn es später keinen grund für schimmel gibt, weil andere mängel vorliegen, wirds wohl nie dort schimmel geben.
     
Thema: Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasser im rohbau

    ,
  2. rohbau wasser im keller

    ,
  3. rohbau keller wasser

    ,
  4. rohbau keller unter wasser,
  5. wasser im keller rohbau,
  6. rohbau regenwasser,
  7. keller rohbau wasser,
  8. Stehendes Wasser rohbau,
  9. wasser im rohbau keller,
  10. Wasser im Rohbau schlimm,
  11. wasser im keller durch bodenplatte,
  12. keller rohbau unter wasser,
  13. rohbaukeller steht seit einemjahr,
  14. wasser im keller während der bauphase,
  15. nebenleistung Rohbau witterung,
  16. rohbau wasser dringt ein,
  17. rohbau betondecke regenwasser,
  18. kellerrohbau Abdeckung Folie,
  19. wasser rohbau,
  20. rohbau steht wasser,
  21. wasserpfützen Rohbau,
  22. rohbau unter wasser,
  23. rohbau keller regen,
  24. wu beton fenster wasser,
  25. wasser im keller trotz wu beton
Die Seite wird geladen...

Wasser steht im Rohbau - WU - Keller -> Vermeidung und mögliche Schäden? - Ähnliche Themen

  1. Wasser steht in der stegplatte

    Wasser steht in der stegplatte: Hallo an die Experten, Wir haben Ein neues terrassendach bekommen. Alu mit stegplatte n. Wurde durch eine Fach Firma montiert. Auf den den ersten...
  2. Flachdach Terrasse steht Wasser

    Flachdach Terrasse steht Wasser: Hallo Auf meiner Terrasse auf einer Doppelgarage bleibt Wasser stehen. Terrasse ist auf drei Seiten umbaut und ist nach vorne offen mit Dachrinne....
  3. Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle

    Wasser steht in der Garage aufgrund Unebenheiten u. fehlendem Gefälle: Hallo, wir haben vor ca. 3,5 Jahren ein neu gebautes EFH mit Doppelgarage bezogen. Die Garage ist unser Problem. Es wurde im Bauvertrag...
  4. Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel

    Betonweg ohne Gefälle - Wasser steht am Sockel: Hallo zusammen, nochmal ein Thema Wasser und Nässe bei unseren Haus: An unseren Haus schließt ein Anbau an, welcher nicht unterkellert ist. Der...
  5. Rohbau steht - Wasser kommt rein :-(

    Rohbau steht - Wasser kommt rein :-(: Hallo Gemeinde, haben ein kleines großes Problem an unserem Rohbau. Am Übergang vom Flachdach der Garage an das Haus läuft das Wasser in die...