Wasser steigt brauche Hilfe
Diskutiere Wasser steigt brauche Hilfe im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alles hier, brauche dringend mal rat. Zur Sachlage: Ich möchte an meinem Haus Baujahr 1960 eine Kellerausentreppe machen also loch...
Thema:
Wasser steigt brauche Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Wasser steigt brauche Hilfe - Ähnliche Themen
-
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau
Wasser auf Bodenplatte gefroren Neubau: Hallo zusammen, Unser Rohbau ( Baustand: Betondecke EG ist drauf, DG fehlt noch) stand jetzt ein paar Wochen wegen der niedrigen Temperaturen im... -
Eintrübung des Wassers im WC-Tiefspüler
Eintrübung des Wassers im WC-Tiefspüler: Hallo zusammen, wir haben in 2018 ein Zweifamilienhaus als Passivhaus mit KWL gebaut. Es gibt insgesamt 3 Bäder, die mit den gleichen... -
Dauerhaft stehendes Wasser in Loggia. Gewährleistungsgrund?
Dauerhaft stehendes Wasser in Loggia. Gewährleistungsgrund?: Hallo, auf unserer Loggia im DG (Neubau 2019) sind Bodenplatten auf einem Kiesbett gelegt (siehe Skizze) Darunter ist wohl eine... -
Wasser in Garage absperren
Wasser in Garage absperren: Hallo Leute, mich habe in der Garage Warm- und Kaltwasser liegen. Die Leitungen sind von innen zum absperren, diese habe ich auch schon seit Ende... -
Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch
Bodenplatte für Rückstauklappe durchbrochen - Wasser steigt hoch: Hi, wir haben ein Haus gekauft und im Keller, in der Öffnung wo die Rückstauklappe ist, steht Wasser. Siehe Bild, man erkennt es schlecht, aber im...