Wasser tropft nach Regen durch Dach
Diskutiere Wasser tropft nach Regen durch Dach im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe, dass dieser Thread der richtige für meine Frage ist. Seit einiger Zeit drückt sich bei Regen Wasser...
Thema:
Wasser tropft nach Regen durch Dach
Die Seite wird geladen...
-
Wasser tropft nach Regen durch Dach - Ähnliche Themen
-
Wasser tropft über Dachrinnenhalter
Wasser tropft über Dachrinnenhalter: [GALLERY]Wasser tropft über Dachrinnenhalter. Wie vom Fenster feststellbar, tropft es über einen Dachrinnenhalter. Ich erreiche vom Fenster den... -
Wasser tropft aus Fensterstürzen
Wasser tropft aus Fensterstürzen: Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut. Bei Regen tropft an der Außenfassade Wasser aus den Stürzen der Klinkerfassade heraus. Das Problem besteht... -
Flachdach undicht, Wasser tropft rein
Flachdach undicht, Wasser tropft rein: Hallo zusammen, ich mache mir gerade ein paar (zu viele?) Gedanken über unseren Schuppen, speziell das Dach, vielleicht könnt ihr mich hierzu... -
Wasser tropft zwischen Dämmung und Mauerwerk
Wasser tropft zwischen Dämmung und Mauerwerk: Hallöchen zusammen, seit ein paar Tagen höre ich bei Regen ein Tropfgeräusch "in der Wand". Nach gründlicher Prüfung habe ich festgestellt, dass... -
Wasser tropft aus Lichtkuppel
Wasser tropft aus Lichtkuppel: Hallo, seit einigen Wochen tropft immer mal wieder Wasser aus unserer Lichtkuppel (Pyramiden Form). Auf den Bildern ist die Lichtkuppel zu sehen...