Wasser tropft von Decke im Gäste-WC
Diskutiere Wasser tropft von Decke im Gäste-WC im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich im Gäste-WC im EG eine feuchte Stelle an der Decke festgestellt. Es handelt sich um...
Seite 1 von 3
Thema: Wasser tropft von Decke im Gäste-WC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wasser aus lüftungsschacht
,Kondenswasser Holzdecke tropft
,wie lange dauert es bis wasser durch die decke kommt
,- mem dicht fix angebohrtes Abflussrohr reparieren,
- kondenswasser an der decke,
- kalt wasser tropft aus der decke,
- abgehängte decke wc,
- dunstrohre tropfen,
- heizungsrohr undicht,
- tropft durch paneelen ,
- kondenswasser im versorgungsschacht,
- tropfen von der Decke kondenswasser
Die Seite wird geladen...
-
Wasser tropft von Decke im Gäste-WC - Ähnliche Themen
-
Wasser tropft über Dachrinnenhalter
Wasser tropft über Dachrinnenhalter: [GALLERY]Wasser tropft über Dachrinnenhalter. Wie vom Fenster feststellbar, tropft es über einen Dachrinnenhalter. Ich erreiche vom Fenster den... -
Wasser tropft aus Fensterstürzen
Wasser tropft aus Fensterstürzen: Wir haben vor kurzem ein Haus gebaut. Bei Regen tropft an der Außenfassade Wasser aus den Stürzen der Klinkerfassade heraus. Das Problem besteht... -
Wasser tropft nach Regen durch Dach
Wasser tropft nach Regen durch Dach: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe, dass dieser Thread der richtige für meine Frage ist. Seit einiger Zeit drückt sich bei Regen Wasser... -
Flachdach undicht, Wasser tropft rein
Flachdach undicht, Wasser tropft rein: Hallo zusammen, ich mache mir gerade ein paar (zu viele?) Gedanken über unseren Schuppen, speziell das Dach, vielleicht könnt ihr mich hierzu... -
Wasser tropft zwischen Dämmung und Mauerwerk
Wasser tropft zwischen Dämmung und Mauerwerk: Hallöchen zusammen, seit ein paar Tagen höre ich bei Regen ein Tropfgeräusch "in der Wand". Nach gründlicher Prüfung habe ich festgestellt, dass...